USB Selektives Energiesparen

Diskutiere USB Selektives Energiesparen im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe probleme mit dem USB Selevtives Energiesparen Ich habe es deaktiviert und trotzdem gehen meine Geräte aus wenn ich in den Stand...

1. Nenad

Nenad Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home
    Hallo

Ich habe probleme mit dem USB Selevtives Energiesparen
    Ich habe es deaktiviert und trotzdem gehen meine Geräte aus wenn ich in den Stand By Modus gehe bzw Enegie Sparen Modus.
    Wenn ich dann wieder den PC Reaktiviere bzw. Wake Up dann geht mein USB Angeschlossenes Gerät nicht mehr an.
    Ich muss jeder mal den Stecker rein und raus ziehen.
    Treiber sind Aktuell.
    Was kann ich machen das bei USB weiterhin Strom läuft wenn ich in den Stand By Modus gehe?

Thema: USB Selektives Energiesparen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selektives energiesparen

,
  2. usb selektieves energiesparen

Die Seite wird geladen...

USB Selektives Energiesparen - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden