USB-Platte wird plötzlich nicht mehr erkannt.

Diskutiere USB-Platte wird plötzlich nicht mehr erkannt. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich benutze seit knapp 6 Monaten eine externe 320 GB-Platte von Samsung. Wurde immer einwandfrei erkannt und funktionierte top. Heute wollte ich...

1. #1 Unregistriert, 25.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich benutze seit knapp 6 Monaten eine externe 320 GB-Platte von Samsung. Wurde immer einwandfrei erkannt und funktionierte top. Heute wollte ich sie wie immer anschliessen, bekomme aber folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk I formatiern, bevor sie ihn verwenden können." Eine weitere Meldung lautet: "Auf I kann nicht zugegriffen werden. Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem. Stellen Sie sicher, dass alle Dateisystemtreiber geladen sind und der Datenträger nicht beschädigt ist." Ich habe schon vieles versucht; Gerät deaktiviert - aktiviert, Treiber deinstalliert - installiert - alles ohne Erfolg. Es wurden auch im Vorfeld keine Veränderungen vorgenommen. Ist die Platte defekt? Hat jemand Hilfe? Vielen Dank vorab!

2. #2 stealther, 25.06.2010
    stealther

stealther Guest

Ändere mal den Lw-Buchstaben, oder vergib der Platte einen neuen Namen, starte dann neu.

3. #3 Unregistriert, 25.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Leider kann ich den Buchstaben und/oder Namen nicht ändern, da ich die Meldung erhalte, dass die Festplatte hierzu formatiert werden müsste.

4. #4 stealther, 25.06.2010
    stealther

stealther Guest

Klick dich mal hier durch, ob dir die Platte hier angezeigt wird

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung

Dann mit der rechten Maustaste auf deiner Platte, falls sichtbar, auf Lw-Buchsten ändern, bzw. Eigenschaften.

Anhänge:

5. #5 minilipp, 27.06.2010
    minilipp

minilipp Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    4,5
    das war bei mir auch, ich habb ihn dann zum richten gebracht kostet ka 100 € ne neue festplatte

6. #6 stealther, 27.06.2010
    stealther

stealther Guest

Was hat dich denn nun 100 Euro gekostet: die Reparatur deines Comps, die neue Festplatte oder alles zusammen. Wäre ja auch nett, wenn du mal sagen würdest, was bei dir als "Fehler" gefunden wurde...

7. #7 minilipp, 01.07.2010
    minilipp

minilipp Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    4,5
    ja also festplatte hin wegen i-wie ned virus wurde vom lieferer ned genau beschrieben, aber zusammen 100 hab mir die rechnung ned ganz angesehen. sry hab vergesssen bei handelt es sich um die interne :D

Thema: USB-Platte wird plötzlich nicht mehr erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem

,
  2. auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem externe festplatte

,
  3. auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem usb

,
  4. stellen sie sicher dass alle dateisystemtreiber geladen sind,
  5. usb festplatte richten,
  6. auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem windows 7,
  7. usb festplatte auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem,
  8. usb hd wird nicht erkannt win7,
  9. festplatte wird nicht mehr erkannt windows 7,
  10. usb festplatte wird nicht mehr erkannt forum,
  11. usb platte wird nicht erkannt windows 7,
  12. usb festplatten werden nicht mehr erkannt,
  13. usb kann nicht zugegeriffen werden auf dem datenträger befindet sich kein,
  14. auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes Datensystem,
  15. kein erkanntes datensystem,
  16. usb stick kein erkanntes dateisystem,
  17. win 10 auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem,
  18. usb festplatte kein erkanntes dateisystem,
  19. auf dem datenträger befindet kein bekanntes datensystem,
  20. auf dem datenträger befindet sich kein anerkanntes dateisystem,
  21. externe festplatte kein erkanntes dateisystem,
  22. auf kann nicht zugegriffen werden. auf dem datenträger befindet sich kein erkannte dateiensystem,
  23. keiner erkanntes dateisystem absturz usb ,
  24. keiner erkanntes dateisystem,
  25. festplatte kein dateisystem#
Die Seite wird geladen...

USB-Platte wird plötzlich nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden