USB-Platte wird nicht mehr erkannt ??

Diskutiere USB-Platte wird nicht mehr erkannt ?? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, eine meiner Sicherungs-USB-Platten wird ganz plötzlich unter Win7Prof/64 Bit nicht mehr erkannt. ( 3,5 Zoll Platte )...

  1. #1 brausebaer, 17.01.2011
    brausebaer

    brausebaer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine meiner Sicherungs-USB-Platten wird ganz plötzlich unter Win7Prof/64 Bit
    nicht mehr erkannt. ( 3,5 Zoll Platte )
    "Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden "
    Im Gerätemanager wird angezeigt :
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat ( Code 43 ).

    An meinem zweiten windows-7-Rechner arbeitet die Platte ganz normal !!!!!!

    Nur ich brauch sie dringend am ersten Rechner.

    Hat einer ne Idee ??

    Gruß
    Norbert
     
  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 brausebaer, 17.01.2011
    brausebaer

    brausebaer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles noch nicht geholfen.

    Alle anderen USB-Platten werden an dem Rechner erkannt -> auch eine
    zweite Maxtor gleicher Größe .
     
Thema: USB-Platte wird nicht mehr erkannt ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb platte wird nicht erkannt windows 7

    ,
  2. usb platte wird nicht erkannt win 7

    ,
  3. windows-7-forum.net usb fehlercode 43 win7

    ,
  4. windows-7-forum.net usb fehlercode 43,
  5. win7 findet USB3 Gerät nicht,
  6. win7 64 bit erkennt usb platte nicht,
  7. 2 5 zoll festplatte wird in win7 nicht mehr erkannt,
  8. Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) maxtor,
  9. Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) festplatte,
  10. usb festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt,
  11. was tun bei code 43 festplatte,
  12. usb3 festplatte wird nicht erkannt,
  13. externe usb festplatte wird nicht erkannt,
  14. usb 2 festplatte wird unter win 7 nicht immer erkannt?,
  15. festplatten maxtor Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43),
  16. USB netzwerk festplatte sicherungs windows 7 nicht erkannt,
  17. externes gehäuse das gerät wurde angehalten,
  18. 2 5 zoll wird nicht mehr erkannt windows 7,
  19. usb 3 festplatte wird nicht mehr erkannt,
  20. win7 usb3 platte wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

USB-Platte wird nicht mehr erkannt ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

    Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
  2. USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden

    USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe vor vier Wochen eine SSD eingebaut und bin mit C:\ auf die SSD umgezogen, hat auch geklappt. Heute habe ich die alte Partition...
  3. Wie eine externe 5 TB-USB 3.0-Platte von MBR in GPT initialisieren?

    Wie eine externe 5 TB-USB 3.0-Platte von MBR in GPT initialisieren?: Wie kann man eine externe Festplatte - Seagate 5 TB-USB 3.0 - die in MBR initialisiert ist in GPT initialisieren: http://i.imgur.com/aYlxwQu.png...
  4. USB-Platte funktioniert nicht mehr

    USB-Platte funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit kurzem wird meine USB-Festplatte nicht mehr erkannt, ist nicht existent. Wohl rund 1 1/2 Jahren lief die Platte einwandfrei. Unter XP...
  5. USB3 und 2.5 USB Platte

    USB3 und 2.5 USB Platte: Hallo! Ich brauche einmal Hilfe bei folgenden Problem: Ich habe mir eine neue schnelle 2.5 USB3 Festplatte gekauft. Am PC an der vorderen USB3...