USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden

Diskutiere USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe vor vier Wochen eine SSD eingebaut und bin mit C:\ auf die SSD umgezogen, hat auch geklappt. Heute habe ich die alte Partition...

1. #1 halloaberauch, 11.12.2018
    halloaberauch

halloaberauch Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof. 64 bit, Upgrade auf Vista
    System:
    AMD Phenom II X 4 905
    Hallo, ich habe vor vier Wochen eine SSD eingebaut und bin mit C:\ auf die SSD umgezogen, hat auch geklappt. Heute habe ich die alte Partition gelöscht und sie mit D:\ vereinigt. Benutzt habe ich dazu das EaseUS...Tool. Jetzt ist die Platte D:\ leer, hat keinen Namen, soweit, so gut. Ich habe ja eine USB-Platte auf die ich alles geschoben hatte. Bei der Vereinigung von ehemals C:\ mit D:\ habe ich nicht den Stecker der externen Platte gezogen. Nach dem Neustart ist die externe Platte, eine Seagate 2GHKNVFD mit 500GB und eigener Stromversorgung nicht mehr vorhanden. Ich ziehe den USB-Stecker und stecke erneut ein, die Stromversorgung springt nicht an (LED leuchtet nicht) und sie wird nicht angezeigt, natürlich auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Wie kann ich das erfolgreich zu Ende bringen?

2. #2 HerrAbisZ, 12.12.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hast du im Gerätemanager schon mal nach "neuer Hardware" suchen lassen, wenn die USB Platt eingesteckt ist ?

3. #3 halloaberauch, 13.12.2018
    halloaberauch

Version:
    System:
    AMD Phenom II X 4 905
    Danke, habe ich gemacht, kein Erfolg... Ich habe die Platte zur Reparatur weggegeben, heute morgen kam der Anruf: Das Netzteil der Platte war defekt, sie läuft und alle Daten sind vorhanden, Kosten 31 Euro. Ich hole sie dann ab...

HerrAbisZ gefällt das.
  4. #4 halloaberauch, 14.12.2018
    halloaberauch

Version:
    System:
    AMD Phenom II X 4 905
    Platte abgeholt, tatsächlich alle Daten vorhanden, UFF

Thema:

USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
  2. Wie eine externe 5 TB-USB 3.0-Platte von MBR in GPT initialisieren?

Wie eine externe 5 TB-USB 3.0-Platte von MBR in GPT initialisieren?: Wie kann man eine externe Festplatte - Seagate 5 TB-USB 3.0 - die in MBR initialisiert ist in GPT initialisieren: http://i.imgur.com/aYlxwQu.png...
  3. USB-Platte funktioniert nicht mehr

USB-Platte funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit kurzem wird meine USB-Festplatte nicht mehr erkannt, ist nicht existent. Wohl rund 1 1/2 Jahren lief die Platte einwandfrei. Unter XP...
  4. USB3 und 2.5 USB Platte

USB3 und 2.5 USB Platte: Hallo! Ich brauche einmal Hilfe bei folgenden Problem: Ich habe mir eine neue schnelle 2.5 USB3 Festplatte gekauft. Am PC an der vorderen USB3...
  5. Server 2012 plötzlich keine USB Platten mehr

Server 2012 plötzlich keine USB Platten mehr: Hallo, ich hab an meinem Server 2012 Standarte 3 USB Platten. Seit gestern sind die plötzlich nicht mehr am Server vorhanden, weder unter...