USB-MP3 Player wird als Massenlaufwerk erkannt. Wie stelle ihn um, auf mobiles Gerät?

Diskutiere USB-MP3 Player wird als Massenlaufwerk erkannt. Wie stelle ihn um, auf mobiles Gerät? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Mein MP3Player wird unter w7 nur als Laufwerk/Massenspeicher erkannt - damit nicht als Mobiles Grät in Programmen wie...

1. #1 lou.zypher, 17.05.2012
    lou.zypher

lou.zypher Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    amd
    Hi,

Mein MP3Player wird unter w7 nur als Laufwerk/Massenspeicher erkannt - damit nicht als Mobiles Grät in Programmen wie MediaPlayer/KwikMedia.
    Wie stelle ich auf MediaFormat um , damit es in Musikporogs erkannt wird?

thanx..

2. #2 urmel511, 17.05.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    USB , MP3 player wird als Massenlaufwerk erkannt. Wie stelle ium auf Mobiles Gerä

Diese Einstellung wirst Du in den Einstellungsmöglichkeiten Deines MP3 Players finden ....

Thema: USB-MP3 Player wird als Massenlaufwerk erkannt. Wie stelle ihn um, auf mobiles Gerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobiles gerät als laufwerk

,
  2. tragbares gerät als laufwerk

,
  3. windows media player erkennt mp3 player nicht mehr

,
  4. mp3 player wird nicht als massenspeicher erkannt,
  5. mp3 Player als massenspeicher,
  6. windows 7 multimedia gerät als laufwerk,
  7. mp3 player wird als usb stick erkannt nicht tragbares,
  8. tragbares medienwiedergabegerät als laufwerk,
  9. mp3 player nur laufwerk,
  10. windows 7 mp3 player gerät massenspeichermedium,
  11. mp3 player wird nur noch als laufwerk erkannt nicht mehr als tragbares gerät ,
  12. mp3player nur als usb-massenspeichergerät erkannt,
  13. wie stelle ich ein dass mein mp3-player als wechseldatenträger erkannt wird,
  14. win7 tragbares mediengerät,
  15. massenspeicher als tragbares gerät erkannt,
  16. windows media player erkennt tragbares gerät nicht,
  17. mp3 player wird nicht als wechseldatenträger erkannt nur als tragbares medien,
  18. wie stelle ich einen mp3 player ein,
  19. windows 7 massenspeicher als laufwerk,
  20. tragbares medienwiedergabegerät in massenspeicher,
  21. laufwerk wird als tragbares gerät erkannt,
  22. wmp erkennt massenspeicher nicht,
  23. Laufwerk oder Massenspeicher,
  24. wie stelle ich um auf windows media player,
  25. massenlaufwerk
Die Seite wird geladen...

USB-MP3 Player wird als Massenlaufwerk erkannt. Wie stelle ihn um, auf mobiles Gerät? - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden