USB Mikrofon zu Line In umleiten
Diskutiere USB Mikrofon zu Line In umleiten im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Moin, ich spiele gerade bisschen mit den Audioeinstellungen meiner onBoard Sound-Karte und möchte das Signal meines USB-Mikrofons zu den Line In...
Thema: USB Mikrofon zu Line In umleiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
via hd audio
Die Seite wird geladen...
-
USB Mikrofon zu Line In umleiten - Ähnliche Themen
-
Ein bootfähiger USB-Laufwerk
Ein bootfähiger USB-Laufwerk: Seid gegrüßt, Freunde. Da immer mehr Netbooks verkauft werden und Festplatten ausfallen, wird die Frage nach der Installation von Windows von... -
USB Mikrofon auf remote PC über Internet nutzen
USB Mikrofon auf remote PC über Internet nutzen: Ich möchte einen Dialog so aufnehmen, das mein Freund in einer anderen Stadt sitzt und wir einen 'Dialog sprechen und aufnehmen. Jeder hat... -
Problem mit Mikrofon & USB-Anschlüssen
Problem mit Mikrofon & USB-Anschlüssen: Huhu, habe eine kurze Frage an euch. Hab' heute mein Windows (7, HomePremium) komplett neu aufgesetzt und jetzt noch ein paar kleinere... -
Mikrofon (Headset) wird nicht mehr erkannt
Mikrofon (Headset) wird nicht mehr erkannt: Hallo Forum, dies hier ist mein erster Post und ich möchte gleich sagen, dass ich bestenfalls durchschnittliche Kenntisse in Sachen PC und Win7... -
Problem mit Usb Mikro
Problem mit Usb Mikro: Moin! Bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe ein Usb-Mikro von meiner Wii. Das Teil funzt tadellos an der Konsole und hat auch unter Xp und...