USB Maus: Gerät wurde nicht erkannt!!!

Diskutiere USB Maus: Gerät wurde nicht erkannt!!! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie der titel schon sagt, bekomm ich seid gestern diese fehlermeldung :( hab mir sogar ne neue Maus gekauft und der lief auch 2min gut...

  1. #1 Jagg3r, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Jagg3r

    Jagg3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hallo,

    wie der titel schon sagt, bekomm ich seid gestern diese fehlermeldung :(
    hab mir sogar ne neue Maus gekauft und der lief auch 2min gut aber
    danach kam wieder "USB-Gerät wurde nicht erkannt".
    Hab im Gerät-Manager dieses "Unknown Device" deininstalliert
    aber funkt. immer noch nicht.

    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. #2 Unregistriert, 25.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schonmal anderen Anschluss ausprobiert???
     
  3. Jagg3r

    Jagg3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    ja hab ich...
     
  4. #4 Unregistriert, 25.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Was für ne Maus ist das?
     
  5. Jagg3r

    Jagg3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    USB Maus von Logitech
    aber liegt nicht am maus..sondern am laptop
    wie gesagt hab mir sogar extra ne neue maus gekauft und der ging auch 2min
    aber danach nicht mehr..wegen der fehlermeldung
     
  6. #6 Unregistriert, 25.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Falls treiber cd vorhanden installieren
    Falls nicht
    Geräte manager und maus suchen und win update machen viel glück
    Bis morgen
     
  7. #7 Jagg3r, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Jagg3r

    Jagg3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    treiber cd hab ich nicht..da es schon vorinstalliert war
    Maus treiber update ist schon up-to-date

    btw mir fällt gerade auf..wenn die Maus nicht angeschlossen ist, kommt die Fehelermeldung "Unknown Device"
    immer noch oO
     
  8. Dito

    Dito Guest

    hab das selbe problem seit heute morgen
    die maus funktioniert auf dem netbook meiner freundin einwandfrei und auch eine andere maus die die ganze zeit funktioniert hat geht auch nicht

    hoffe es gibt ne lösung dafür.....
     
  9. #9 Jagg3r, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Jagg3r

    Jagg3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    kann es sein das man da i.was im bios einstellen muss ? bei mir steht unter Bios USB N/A
    aber die kann man nicht ändern.
     
  10. Dito

    Dito Guest

    Gestern abend ging bei mir ncoh alles wunderbar.
    dann hat mir mein notebook abends angezeigt dass die leistung erhöht werden könnte wenn ich einen 2.0 USB port benutze.....naja die sache is die bin ziehmlich sicher dass da nur 2.0USB ports dran sind....welches notebook hat heutzutage schon kein 2.0 <.<

    wie dem auch sei seit heute morgen läuft nichts mehr.....
    strom bekommt die maus und es wird immer als unknwo device angezeigt
    muss also folglcih ein software problem sein...
     
  11. Jagg3r

    Jagg3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    also ich hab letzte nacht viel gegooglelt aber noch kein lösung gefunden...allerdings
    denk ich es liegt an den Bios einstellungen...man soll die USB Controller usw. Enable
    machen aber bei mir steht nix von usb controller und ich kann da auch nix ändern :-/
    hier mal nen screen: http://s7.directupload.net/images/101125/wgb2xobv.jpg
     
Thema: USB Maus: Gerät wurde nicht erkannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb maus wird nicht erkannt windows 7

    ,
  2. usb maus wird nicht erkannt win7

    ,
  3. usb maus nicht erkannt windows 7

    ,
  4. windows 7 usb maus wird nicht erkannt,
  5. maus wird nicht erkannt win7,
  6. neue maus wird nicht erkannt,
  7. usb maus wird nicht mehr erkannt windows 7,
  8. usb gerät wurde nicht erkannt windows 7,
  9. usb maus wurde nicht erkannt windows 7,
  10. win7 usb maus wird nicht erkannt,
  11. windows 7 externe maus wird nicht erkannt,
  12. usb wird nicht erkannt win7,
  13. usb maus nicht erkannt win7,
  14. windows 7 erkennt usb maus nicht,
  15. windows 7 usb wird nicht erkannt,
  16. maus usb gerät wurde nicht erkannt windows 7,
  17. logitech maus usb gerät wurde nicht erkannt windows 7,
  18. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/21292-usb-maus-geraet-wurde-nicht-erkannt.html,
  19. win7 usb maus nicht erkannt,
  20. code 43 usb maus windows 7,
  21. windows 7 maus wird nicht erkannt,
  22. usb maus usb gerät wurde nicht erkannt,
  23. USB Mouse nicht erkannt windows 7,
  24. usb gerät wurde nicht erkannt windows 7 code 43,
  25. windows 7 usb-gerät wurde nicht erkannt maus
Die Seite wird geladen...

USB Maus: Gerät wurde nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

  1. Maus nach anstecken von USB Stick weg

    Maus nach anstecken von USB Stick weg: Ich hatte mit einem Windows Tool einen Linux Install-Stick erstellt. Nach erfolgreicher Installation am Zielrechner wollte ich den Stick am Win7...
  2. Nach Treiberwechsel-Versuch kein USB (Maus & Tastatur) mehr!

    Nach Treiberwechsel-Versuch kein USB (Maus & Tastatur) mehr!: Gelöst! Hallo, nach einem Versuch, Treiber (AMD Catalyst) zu tauschen, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Windows 7/64. Da ich parallel Linux...
  3. Nach Mainboard-Wechsel Treiberprobleme (USB Keyboard/Maus)

    Nach Mainboard-Wechsel Treiberprobleme (USB Keyboard/Maus): Hallo zusammen, nach einem Board-Defekt (ASUS P5E3 Deluxe, Int. Core 2 Quad 9660) mußte ein neues Board her (ausschließlich Board...
  4. Maus / Tastatur / USB deaktivierung

    Maus / Tastatur / USB deaktivierung: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich meine Maus/Tastatur deaktivieren. Strom wird noch geliefert (seh ich am Leuchten...
  5. Wireless Maus spinnt nach Anschluß weiterer USB-Geräte!!

    Wireless Maus spinnt nach Anschluß weiterer USB-Geräte!!: Folgendes Problem: Hab eine etwas ältere Logitech Wireless-Maus. Seit geraumer Zeit fängt die an zu spinnen und zwar immer dann, wenn ich andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden