USB-Maus geht nicht

Diskutiere USB-Maus geht nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo als ich mein vista auf win7 update und neustartete ging meine usb maus nicht hab das dann mit einer anderen probiert aber das selbe nix...

1. #1 deadrabbit, 10.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    deadrabbit

deadrabbit Neuer Benutzer

hallo

als ich mein vista auf win7 update und neustartete ging meine usb maus nicht
    hab das dann mit einer anderen probiert aber das selbe nix nicht mal der laser leuchtet aber wenn ich an einen anderen anschließe geht sie

andere usb geräte wie controller gehen.

mfg deadrabbit

hallo

hab heute meine controller ausprobiert und die gehen auch nicht strom bekommen die und leuchten auch aber win 7 erkennt kein usb gerät !!!!!
    sprich meine ganzen usb löcher gehen nicht nix kein drucker nix!!!

mfg deadrabbit

Thema: USB-Maus geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus funktioniert nicht windows 7

,
  2. usb maus funktioniert nicht windows 7

,
  3. maus geht nicht mehr windows 7

,
  4. maus probleme windows 7,
  5. windows 7 erkennt usb maus nicht,
  6. windows 7 usb maus,
  7. windows 7 maus funktioniert nicht,
  8. usb maus treiber windows 7,
  9. windows 7 erkennt maus nicht,
  10. win7 maus funktioniert nicht,
  11. usb maus funktioniert nicht mehr windows 7,
  12. windows 7 update usb maus,
  13. win7 usb maus geht nicht,
  14. usb maus funktioniert nicht win7,
  15. win 7 erkennt usb maus nicht,
  16. windows 7 maus geht nicht mehr,
  17. windows 7 usb maus fällt aus,
  18. windows 7 usb maus treiber,
  19. usb maus treiber win7,
  20. win7 maus treiber geht nicht,
  21. win 7 erkennt maus nicht,
  22. maus bewegt sich nicht windows 7,
  23. win7 erkennt maus nicht,
  24. maus funktioniert nicht win7,
  25. windows 7 usb maus geht nicht
Die Seite wird geladen...

USB-Maus geht nicht - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  5. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden