USB-Massenspeicher Problem

Diskutiere USB-Massenspeicher Problem im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Servus! Ich bin neu hier, und habe mich angemeldet, weil ich ein sehr schwerwiegendes Problem habe... Ich habe den PC nun seit etwa einer Woche,...

1. #1 ollimensch, 14.01.2010
    ollimensch

ollimensch Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Servus!
    Ich bin neu hier, und habe mich angemeldet, weil ich ein sehr schwerwiegendes Problem habe...
    Ich habe den PC nun seit etwa einer Woche, und habe Win-7 Ultimate 32Bit drauf, lief bis gestern alles gut, sehr schnell und sauber. Allerdings habe ich gestern einen USB Stick angeschlossen (ein paar Mythbusters Folgen drauf) und der wurde nicht erkannt, obwohl er am tag zuvor noch funktionierte&erkannt wurde. Dann hab ich eben Windows-Explorer geschlossen, und den USB stick herausgezogen und wieder angeschlossen. Wieder nicht erkannt, etwa ne halbe Stunde gewartet. Im WinExplorer war dann "Wechseldatenträger K:" zu sehen, draufgeklickt, und dann hat es irgendwie 10 minuten geladen... Als das fertig geladen war stand da "Ordner leer" Dann hab ich eben probiert, ob ich n Ordner drauf erstellen kann, und dann kam ne Meldung, dass ich was in K einlegen soll:confused:

Nun, noch ein paar andre USB Sticks probiert, verschiedene Kapazitäten, aber immer noch nicht erkannt. Handy und externe Festplatte werden auch nicht erkannt! Tastatur, Maus und W-Lan Stick funktionieren. Ein bekannter meinte heut ich sollte das neuste Service Pack installieren... Vorhin gemacht, immer noch nichts!

Weiss jemand Rat? Oder woran das liegt? Sollte ich den PC Plattmachen und neu Installiern?
    Is halt irgendiwe schon ärgerlich, noch nicht mal ne Woche hab ich den, und schon futsch!:mad:

greetz
    olli

2. #2 Unregistriert, 15.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Werden die USB-Sticks unter Geräte und Drucker erkannt?

Hatte das gleiche Problem bei meiner externen Festplatte.
    Musste erst bei der Datenträgerverwaltung ein Laufwerksbuchstaben zuordnen, danach hat es geklappt.

Vllt hilft es dir ja weiter.

Gruß

3. #3 Maligor, 15.01.2010
    Maligor

Maligor Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    achja zur Datenträgerverwaltung kommt mann durch rechtsklick im startmenü auf Computer und dann Verwalten.

4. #4 Unregistriert, 22.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Super vielen Dank hatte das gleiche Problem bei externer Festplatte über USB mit Laufwerksbuchstaben zuweisen hat es geklappt.

Thema: USB-Massenspeicher Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb-massenspeichergerät treiber windows 7

,
  2. windows 7 usb massenspeicher wird nicht erkannt

,
  3. usb massenspeichergerät treiber win7

,
  4. usb massenspeicher treiber windows 7,
  5. treiber usb massenspeichergerät windows 7,
  6. usb massenspeichergerät treiber windows 7,
  7. usb massenspeichergerät windows 7,
  8. win7 usb massenspeicher wird nicht erkannt,
  9. massenspeicher wird nicht erkannt windows 7,
  10. treiberproblem bei usb-massenspeichergerät win 7,
  11. usb massenspeichergerät wird nicht erkannt windows 7,
  12. windows 7 massenspeicher wird nicht erkannt,
  13. windows 7 usb stick leer,
  14. treiber für usb massenspeichergerät windows 7,
  15. usb massenspeicher nicht erkannt windows 7,
  16. usb massenspeicher windows 7 nicht erkannt,
  17. windows 7 usb massenspeichergerät treiber,
  18. win 7 usb massenspeicher problem,
  19. windows 7 usb massenspeichergerät,
  20. win 7 massenspeicher nicht erkannt,
  21. windows 7 usb massenspeicher problem,
  22. fujifilm finepix s3000 windows 7 nicht als massenspeicher erkannt,
  23. win 7 usb massenspeicher wird nicht erkannt,
  24. usb-massenspeichergerät windows 7,
  25. usb massenspeichergerät treiber windows 7 download
Die Seite wird geladen...

USB-Massenspeicher Problem - Ähnliche Themen

1. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  2. HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt

HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt: Hallo zusammen, da meine alten Dockingstation mit ihren Chipsätzen nicht mehr erkannt werden und 3TB platten nur noch als 746GB Platten erkennen,...
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. USB-Massenspeicher- Treiberproblem?

USB-Massenspeicher- Treiberproblem?: Hallo, bin am Ende meiner Möglichkeiten und in Versuchung Win 7 Prof (64) neu aufzusetzen. Bisher arbeitete ich noch unter XP. Der Rechner ist...
  5. USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager

USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager: Hallo! Ich habe einen Medion PC mit Windows 7 Home Edition und integriertem Cardreader. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Cardreader nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden