USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager

Diskutiere USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe einen Medion PC mit Windows 7 Home Edition und integriertem Cardreader. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Cardreader nicht mehr...

1. #1 dreamer2000, 24.04.2011
    dreamer2000

dreamer2000 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe einen Medion PC mit Windows 7 Home Edition und integriertem Cardreader. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Cardreader nicht mehr funktional. Die einzige was ich gemacht habe, war einen neuen Drucker zu installieren. Seitdem sind die Laufwerke für den Cardreader nicht mehr sichtbar. Der Drucker besitzt ebenfalls einen Cardreader und hat sehr wahrscheinlich etwas damit zu tun.

Im Gerätemanager ist ein Rufzeichen bei USB-Massenspeichergeräten zu sehen. Dh. ich kann weder USB-Sticks, Card-Reader oder USB-Festplatten im Moment betreiben.

Die Fehlermeldung lautet:

"Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderliche Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor kurzem durchgeführte Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert , die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle (Code 52)"

Es wurde außer dem Drucker-Anschließen keine Hardware Änderung durchgeführt. Ich habe bereits versucht den Treiber vom Hersteller erneut zu installieren - wurde aber mit der Meldung, dass der Treiber bereits erfolgreich installiert ist abgelehnt. Auch ein Löschen des Massenspeichers aus dem Manager und neu installieren lassen hat nicht geholfen.

Ein Deinstallieren der gesamten Druckersoftware hat im Treiberbereich auch nichts bewirkt.

Das deinstallieren der Geräte im Manager - neustarten - wieder installieren hat auch nichts geholfen. Ist es irgendwie möglich die Treiber vom Drucker wieder aus dem USB-Massenspeicher-bereich rauszunehmen oder herauszufinden welche Treiber eigentlich dafür verwendet werden sollen? - und ob diese noch verfügbar sind?

Kann mir mit dieser Fehlermeldung jemand weiterhelfen - bin um jeden Tipp froh - wenn ich noch Informationen zur Verfügung stellen soll bitte schreiben!

Vielen Dank,
    Thomas

Thema: USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code 52

,
  2. code 52 windows 7 usb

,
  3. usb code 52

,
  4. Code 52 windows 7,
  5. windows 7 code 52 usb,
  6. usb fehlercode 52,
  7. fehlercode 52,
  8. windows 7 code 52,
  9. (Code 52),
  10. Code 52 usb,
  11. usb-massenspeichergerät code 52,
  12. win7 code 52,
  13. usb massenspeichergerät code 52,
  14. gerätemanager code 52,
  15. medion code 52,
  16. treiber usb massenspeichergerät windows 7,
  17. usb massenspeicher code 52,
  18. code 52 treiber,
  19. geräte manager code 52,
  20. usb stick code 52,
  21. Code 52 USB Windows 7,
  22. code52,
  23. treiber code 52,
  24. usb code52,
  25. usb code 52 windows 7
Die Seite wird geladen...

USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden