USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

Diskutiere USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...

1. KandW

KandW Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten
    USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt bzw. es kommt zu Lesefehlern.
    Wenn der selbe Stick bei einem anderen USB-Eingang angeschlossen wird, treten die Probleme nicht auf.
    Gibt es ein Analysetool für den Hardwarefehler oder kann man da nichts machen und der Rechner muss zur Reparatur in die Werkstatt? Vielen Dank für Hinweise.

2. #2 HerrAbisZ, 30.08.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 SurgeonX1, 28.09.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Laufwerke oder Buchsen ??
    Manchmal muss man die Pins der Buchse etwas hochbiegen bei USB für besseren Kontakt, weil sonst Teile zu locker die reingesteckt werden.

Thema:

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

Die Seite wird geladen...

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler - Ähnliche Themen

1. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  2. Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur

Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur: Hi, der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an. Das...
  3. Kennung USB Laufwerk fehlt

Kennung USB Laufwerk fehlt: unter "Computerverwaltung - Ordner: Laufwerke ...". wird der USB -Stick von "INTENSO" aufgelistet mit neuem Laufwerksbuchstaben -" F" aufgeführt...
  4. BIOS findet kein CD-DVD Laufwerk oder USB bei Bootoptionen.

BIOS findet kein CD-DVD Laufwerk oder USB bei Bootoptionen.: Hallo Leute, hab mein BIOS (Asus MAXIMUS VIII Hero) geflasht. Auf Version 1504 (Aktuellste). mein Problem ist jetzt, das ich win7 neu auflegen...
  5. auf E:/ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert [gelöst]

auf E:/ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert [gelöst]: Hatte dasselbe Problem mit einer USB Festplatte unter Windows 7 32 pro USB-Festplatte mit Starmoney Pocket 9.0 Version +einer Daten Folgendes hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden