USB ISDN Adapter: X-Tensions XC-525

Diskutiere USB ISDN Adapter: X-Tensions XC-525 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, leider wohne ich in einer Region, die von dem Genuss eines Breitbandanschlusses ausgeschlossen ist. Laut der Telekom wird sich da in den...

1. #1 ISDN-Fan, 23.02.2010
    ISDN-Fan

ISDN-Fan Neuer Benutzer

Hallo,

leider wohne ich in einer Region, die von dem Genuss eines Breitbandanschlusses ausgeschlossen ist. Laut der Telekom wird sich da in den nächsten 5 Jahren auch nichts ändern. Also bin ich sozusagen aus mein USB ISDN Modem angewiesen.

Ich habe eins von X-Tensions (XC-525). Unter Vista lief es einwandfrei mit den XP/2000 Treibern. Unter Windows7 ist dies leider nicht mehr der Fall.

Mit den XP/2000 Treibern wird das Gerät erkannt. Ich kann auch eine Internetverbindung herstellen und endlos surfen. Allerdings gibt es einen Bluescreen, wenn ich das Gerät vom Notebook trenne. Sprich, den USB-Stecker vom Notebook entferne.
    Dies passiert nicht nur, wenn es noch aktiv ist (aktive Internetverbindung). Sondern auch dann, wenn es nur im Notebook steckt und sozusagen nicht aktiv ist.

Windows7 Treiber habe ich leider nicht gefunden.

Ich weiß zwar, dass es ein ziemlich Nieschenproblem ist, aber dennoch wäre ich euch über eure Hilfeeuch sehr dankbar.

Viele Grüße

2. #2 ISDN-Fan, 23.02.2010
    ISDN-Fan

ISDN-Fan Neuer Benutzer

Hier ist noch ein Bild des Modems.

Dies gibt es auch von anderen Herstellen, wie z.B. Trust

3. #3 ISDN-Fan, 23.02.2010
    ISDN-Fan

ISDN-Fan Neuer Benutzer

Habe jetzt noch diesen Vista Treiber ausprobiert...
    Trust.com - USB ISDN Modem MD-2100p

Funktioniert jedoch auch nicht...

Sobald der Treiber deinstalliert ist, kann ich das Gerät an- und abstecken wie ich möchte. Er erkennt halt nur das Gerät nicht...

Viele Grüße

4. #4 joebar42, 09.04.2010
    joebar42

joebar42 Neuer Benutzer

Servus,

hat jemand eine Lösung gefunden ich habe das gleiche Problem mit dem Ding
    mit windows 7 64bit

5. #5 ISDN-Fan-unreg, 09.04.2010
    ISDN-Fan-unreg

ISDN-Fan-unreg Guest

Hallo,
    habe leider keine Lösung gefunden, weder für 32bit noch für 64bit.
    Ich gehe jetzt mit meinen interen 56k-Modem online. Als "Notlösung" muss dies gehen.

Thema: USB ISDN Adapter: X-Tensions XC-525
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb isdn adapter windows 7

,
  2. isdn usb adapter windows 7

,
  3. usb isdn modem windows 7

,
  4. xc-525 treiber,
  5. x-tensions ,
  6. isdn usb windows 7,
  7. isdn modem usb windows 7,
  8. X-Tensions XC-525,
  9. x-tensions treiber,
  10. usb isdn adapter,
  11. ISDN Adapter Windows 7,
  12. x-tensions xc-525 treiber,
  13. x-tensions xc-520 treiber,
  14. usb isdn windows 7,
  15. USB ISDN Adapter XC-525,
  16. xtensions xc-525,
  17. isdn windows 7,
  18. ISDN-Adapter Windows 7,
  19. xc-525,
  20. x-tensions xc-525 usb isdn adapter treiber,
  21. x-tensions xc-516,
  22. x tensions treiber,
  23. isdn usb modem windows 7,
  24. usb isdn adapter win7,
  25. X-Tensions XC-525 USB ISDN Adapter
Die Seite wird geladen...

USB ISDN Adapter: X-Tensions XC-525 - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden