USB ISDN Adapter: X-Tensions XC-525
Diskutiere USB ISDN Adapter: X-Tensions XC-525 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, leider wohne ich in einer Region, die von dem Genuss eines Breitbandanschlusses ausgeschlossen ist. Laut der Telekom wird sich da in den...
Thema: USB ISDN Adapter: X-Tensions XC-525
Besucher kamen mit folgenden Suchen
usb isdn adapter windows 7
,isdn usb adapter windows 7
,usb isdn modem windows 7
,- xc-525 treiber,
- x-tensions ,
- isdn usb windows 7,
- isdn modem usb windows 7,
- X-Tensions XC-525,
- x-tensions treiber,
- usb isdn adapter,
- ISDN Adapter Windows 7,
- x-tensions xc-525 treiber,
- x-tensions xc-520 treiber,
- usb isdn windows 7,
- USB ISDN Adapter XC-525,
- xtensions xc-525,
- isdn windows 7,
- ISDN-Adapter Windows 7,
- xc-525,
- x-tensions xc-525 usb isdn adapter treiber,
- x-tensions xc-516,
- x tensions treiber,
- isdn usb modem windows 7,
- usb isdn adapter win7,
- X-Tensions XC-525 USB ISDN Adapter
Die Seite wird geladen...
-
USB ISDN Adapter: X-Tensions XC-525 - Ähnliche Themen
-
[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?
[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein... -
HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt
HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt: Hallo zusammen, da meine alten Dockingstation mit ihren Chipsätzen nicht mehr erkannt werden und 3TB platten nur noch als 746GB Platten erkennen,... -
USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler
USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt... -
So klappt Fritz!Fax unter Windows 7/64 (Fritz PCI ISDN-Controller oder USB)
So klappt Fritz!Fax unter Windows 7/64 (Fritz PCI ISDN-Controller oder USB): Hallo Zusammen, es gibt hier einige Posts, bei denen das Fritz-Programm (insbesondere das Fax) mit der PCI-Controller-Card oder über USB mit... -
Treiber f. D-Link DRU-128TA ISDN USB TA
Treiber f. D-Link DRU-128TA ISDN USB TA: Hallo, Ich suche einen Windows 7 Treiber für das ISDN Modem von D-Link Typ DRU-128TA (unter XP ging es einwandfrei und tut es auch noch). Oder...