USB-Grabber von MSI läuft unter XP aber nicht Win7

Diskutiere USB-Grabber von MSI läuft unter XP aber nicht Win7 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo gemeinde, vielleicht kann mir hier einer helfen. ich habe mir vor nem jahr etwa von MSI den USB Grabber "MovieVoxMiniPlus" gekauft. dieser...

1. #1 Unregistriert, 26.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo gemeinde, vielleicht kann mir hier einer helfen. ich habe mir vor nem jahr etwa von MSI den USB Grabber "MovieVoxMiniPlus" gekauft. dieser lief bisher unter win XP Pro32bit.
    ich bin jetzt umgestiegen auf win7pro64bit und habe das problem das mit dem treiber welcher dabei war ich zwar video aber kein audio bekomm. ich habe mir dann nen aktuellen treiber bei msi runtergeladen mit dem ergebnis das ich jetzt zwar audio aber kein video hab. zeitweise auch umgedreht (also wie bisher video aber ohne ton)

ich hoffe ihr könnt helfen

gruß gemini

2. #2 fredd79, 05.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
    fredd79

fredd79 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    kann sein das der treiber unter 64bit nicht kompatibel is ;). was hast du für eine edition von windows 7?? die mit 2 cds oder mit einer ?? also besser gesagt hast du eine 32bit cd auch dabei ?? wenn ja würd ich es unter 32 bit mal testen. vieleicht hat ein freund von dir ein 7ner OS mit 32 bit!! wenns da läuft hast du deine Antwort ;) und weißt was zu tun is ...lg

und sonst mal im "kompatiblitäts modus" versuchen.rechtsklick auf die verknüpfung des progs.dann auf eigenschaften "behebung von kompatilitätsproblem" einstellungen von xp verwenden und als admin ausführen !!

Thema: USB-Grabber von MSI läuft unter XP aber nicht Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi grabber

,
  2. usb grabber windows 7

,
  3. msi movie vox mini kein ton

,
  4. MSI Movie Vox mini Treiber,
  5. msi movie vox mini treiber windows 7,
  6. movie vox mini windows 7,
  7. MSI Movie Vox Mini Plus kein ton,
  8. msi movie vox mini windows 7,
  9. MSI Movie Vox Mini Plus Win7 Treiber,
  10. usb Grabber für windows 7,
  11. software usb crabber win 7,
  12. msi movie vox mini anleitung,
  13. msi movie vox mini plus,
  14. msi video grabber,
  15. treiber msi video grabber,
  16. windows-7-forum.net probleme mit video grabber unter w7,
  17. msi movie vox mini blue screen,
  18. msi video grabber bedienungsanleitung,
  19. msi video grabber treiber,
  20. msi movie vox v. 2.0 treiber windows 7 ,
  21. kein ton bei movie vox mini,
  22. treiber msi moie vox mini für window7 64,
  23. msi movie vox treiber,
  24. driver grabber windows7,
  25. msi movie vox win 7
Die Seite wird geladen...

USB-Grabber von MSI läuft unter XP aber nicht Win7 - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden