USB-Gerät wurde nicht erkannt - (Code 43)

Diskutiere USB-Gerät wurde nicht erkannt - (Code 43) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin, Ich nutze über die Bootcamp Funktion von OSX mein Windows 7 Home Premium 32 Bit auf meinem iMac. Funktioniert eigentlich alles super....

1. Mattus

Mattus Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    32 Bit
    Moin,

Ich nutze über die Bootcamp Funktion von OSX mein Windows 7 Home Premium 32 Bit auf meinem iMac.
    Funktioniert eigentlich alles super.

Jetzt habe ich mir bei Thoman die "Audiobox USB" von Presonus gekauft.
    Sobald ich das Audio-Interface anschließe, kommt diese Fehlermeldung:

"USB-Gerät wurde nicht erkannt! Ein an diesen Computer angeschlossenes Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt." Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Habe die Box dann an meinem alten Windows XP und bei einem Freund unter Windows 7 getestet, wo sie einwandfrei funktioniert.
    Habe alle Treiber, die von Presonus angeboten werden ohne Erfolg getestet.
    Auch meine USB Treiber, sowie Windows7 Updates sind alle auf dem neusten Stand.
    Des weiteren habe ich die infcache datei im System32 Ordner gelöscht (Wurde in fast allen Foren als Methode angeboten)
    Habe mir den Ccleaner runtergeladen und diesen ausgeführt.

Dadurch, dass es bereits an der Erkennung des Geräts scheitert, kann ich den Treiber erst gar nicht richtig installieren, da die Box ja nicht erkannt wird. Das muss halt passieren, um die Installation fortsetzen zu können.
    Das das Interface kaputt ist kommt auch nicht in Frage, da es ja auf anderen Geräten klappt.
    Scheint also irgendein USB Problem zu sein.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Danke im Vorraus

2. #2 areiland, 11.11.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das liegt an Boot Camp - nicht an Windows.

Thema: USB-Gerät wurde nicht erkannt - (Code 43)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb gerät wurde nicht erkannt code 43

,
  2. win7 gerät wurde angehalten USB CONTROLLER fehlercode 43

,
  3. Code 43 bei maus

,
  4. gerät wurde angehalten code 43 windows 7 64 bit ,
  5. usb gerät fehler code 43
Die Seite wird geladen...

USB-Gerät wurde nicht erkannt - (Code 43) - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden