Usb dsl device?!

Diskutiere Usb dsl device?! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, benötiger Treiber für USB DSL Device, da mein Internet ohne diesen Treiber nicht per USB Verbindung zwischen Router(Fritzbox Wlan 3070)...

1. #1 Unregistriert, 30.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    benötiger Treiber für USB DSL Device, da mein Internet ohne diesen Treiber nicht per USB Verbindung zwischen Router(Fritzbox Wlan 3070) und Computer nicht funktioniert.

2. sli92

sli92 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    Intel Core 2 Duo 2.13GHz, PM45, 4GB Ram, Nvidia GeForce GT 230M, 320 GB HDD (5400rpm)
    Der Router ist doch per Ethernet angeschlossen, wieso benötigst du dann einen DSL Treiber, könntest du dein Vorhaben genauer schildern. Normalerweise braucht nur deine Netzwerkkarte einen Treiber, um über die Fritzbox ins Internet zu gehen. So wie du das schreibst, willst du die Fritzbox per USB anschließen, aber üblich ist der Anschluss per Ethernet.

3. #3 Unregistriert, 31.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe den Router jetz über Lan mit dem Computer verbunden..
    Bei XP habe ich den Router immer über USB mit dem Computer verbunden gehabt, was jetz nicht mehr funktioniert..
    --> hier ein Bild: Download: Unbenannt.jpg | xup.in

4. sli92

sli92 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    Intel Core 2 Duo 2.13GHz, PM45, 4GB Ram, Nvidia GeForce GT 230M, 320 GB HDD (5400rpm)
    Bitte hier ist der Treiber für die 32Bit, hier der für die 64Bit Version.

5. #5 Fischi1953, 19.11.2009
    Fischi1953

Fischi1953 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem,ich habe eine Fritz Box Sl,habe unter Vista via USB meinen Rechner und das Notebock via LAN mit der Fritz Box verbunden!Jetzt habe ich Windows 7 64 Bit und wollte meinen Rechner wieder via USB mit der Fritz Box verbinden aber der Rechner erkennt das USB-Kabel nicht,im Geräte Manger steht nur kein Treiber dafür verfügbar?!!!Hoffe ihr könnt mir Helfen?!

PS:habe alle aktuellen Treiber und Firmwareupdates von avm drauf

Thema: Usb dsl device?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb dsl device treiber

,
  2. usb dsl device treiber windows 7 64bit

,
  3. usb dsl device download

,
  4. usb dsl device treiber windows 7 download,
  5. usb dsl device treiber download,
  6. usb dsl device treiber windows 7,
  7. usb dsl device windows 7,
  8. Treiber USB DSL Device,
  9. usb dsl device treiber xp,
  10. software usb isdn device windows7,
  11. usb dsl device,
  12. usb dsl device treiber win7,
  13. usb dsl device treiber download windows 7,
  14. usb dsl device treiber für windows 7 64bit,
  15. usb dsl device xp,
  16. treiber hp usb dsl device,
  17. treiber für usb isdn device,
  18. dsldevice,
  19. usb dsl device installation,
  20. usb dsl device driver download win 8,
  21. windows 7 64 bit usb dsl device treiber,
  22. fritzbox usb dsl device treiber windows 7,
  23. treiber fritz box usb dsl device windows,
  24. usb dsl device treiber download win7,
  25. treiber für usb dsl device
Die Seite wird geladen...

Usb dsl device?! - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden