USB Device dauerhaft in XP Mode einbinden

Diskutiere USB Device dauerhaft in XP Mode einbinden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Ich habe eine alte TV-Karte von Hauppauge, und zwar die PVR-USB2. Bisher war ich immer zufrieden mit dem Ding. Unter XP hatte...

1. ToKo

ToKo Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    Hallo zusammen!

Ich habe eine alte TV-Karte von Hauppauge, und zwar die PVR-USB2. Bisher war ich immer zufrieden mit dem Ding. Unter XP hatte ich auch keine Probleme. Jetzt, mit Windows 7 Ultimate x64, lassen sich die Treiber für die Karte nicht mehr installieren. Hab schon alle möglichen Treiber probiert, die ich so finden konnte, immer ohne Erfolg, auch mit diversen Kompatibilitätseinstellungen.

Ich habe mir dann den XP Mode eingerichtet, und siehe da, mit dem virtuellen XP läßt sich alles wunderbar installieren und es läuft! Allerdings nur, solange ich XP wirklich geöffnet habe. Wenn der virtuelle PC im Ruhezustand ist und ich über die W7 Taskleiste das TV-Programm öffnen will, dann sagt der mir, dass das Gerät nicht gefunden wurde. Dann muss ich XP starten und oben in der Leiste bei "USB" den Eintrag "USB Device" (das ist die TV-Karte) zuordnen. Dann kann ich fern sehen. Wenn ich XP wieder schließe, dann verliert er diese Zuordnung.

Daher meine eigentliche Frage:
    Ist es möglich das USB Gerät dauerhaft dem virtuellen XP zuzuordnen? Wäre super, wenn da jemand eine Idee hätte...

Vielen Dank schon mal!

Thema: USB Device dauerhaft in XP Mode einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp mode usb automatisch zuordnen

,
  2. xp mode usb automatisch zuordnen

,
  3. xp mode usb zuordnen

,
  4. xp mode usb-gerät automatisch zuordnen,
  5. xp mode usb dauerhaft zuordnen,
  6. windows 7 xp mode usb automatisch zuordnen,
  7. windows 7 xp mode usb,
  8. xp modus usb zuordnen,
  9. xp-modus usb zuordnen,
  10. windows xp mode usb dauerhaft zuordnen,
  11. windows 7 xp modus usb,
  12. xp mode windows 7 usb,
  13. xp mode kein usb,
  14. xp mode usb,
  15. windows xp mode usb permanent zuordnen,
  16. xp modus usb dauerhaft,
  17. windows 7 xp mode usb zuordnen,
  18. xp-mode usb automatisch einbinden,
  19. windows xp mode usb gerät automatisch zuordnen,
  20. xp mode usb device,
  21. windows xp mode usb einbinden,
  22. windows 7 xp mode usb einbinden,
  23. xp-mode usb,
  24. windows xp mode immer usb zuordnen,
  25. win xp mode usb zuordnen
Die Seite wird geladen...

USB Device dauerhaft in XP Mode einbinden - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden