Usb com port belegung

Diskutiere Usb com port belegung im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Bis windos xp konnte man die Belegung zb. com5 im Gerätemanger verändern auf com3 unter erweiterten Einstellungen nur bei Win7 ist das nicht mehr...

1. #1 whisky50, 26.12.2013
    whisky50

whisky50 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Professional Firma
    System:
    Asus P5Q Pro
    Bis windos xp konnte man die Belegung zb. com5 im Gerätemanger verändern auf com3 unter erweiterten Einstellungen nur bei Win7 ist das nicht mehr möglich, zumindest finde ich nichts ich haben Win7 Ultimate in Verwendung kann mir jemand helfen.
    Das Problem ist ich habe eine USB Gerät das ich manchmal Konfigurieren muss und er hat immer eine Beldegung von COM10 aufwärts er darf aber nur von com1 bis com8 haben sonst kann ich nicht einsteigen.

2. #2 hkdd, 27.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2013
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Also ich kann über den Gerätemanager das alles nach Wunsch einstellen. Natürlich musst Du einen passenden Treiber installieren, der das realisiert.

usbCom.jpg

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
Thema: Usb com port belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. com port belegung

,
  2. com port belegung anzeigen

,
  3. usb port belegung anzeigen

,
  4. windows 7 com port belegung anzeigen,
  5. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-treiber-hardware45262-usb-com-port-belegung.html,
  6. windows 7 com port belegung ändern,
  7. usb com1 zuweisen,
  8. comportbelegung,
  9. combelegung,
  10. usb belegung anzeigen,
  11. usb port belegung,
  12. usb port belegung ändern,
  13. com port belegung löschen,
  14. windoews usb port belegung anziegen,
  15. windows 7 com port belegung,
  16. com port belegung ändern,
  17. com belegung anzeigen,
  18. pinbelegung usb zu com1
Die Seite wird geladen...

Usb com port belegung - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden