USB Anschluß ohne Funktion

Diskutiere USB Anschluß ohne Funktion im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich kann kein Gerät mehr über den USB Anschluß auslesen. Gerät wird nicht gefunden. Ich habe Windows 7 mit automatischem Update installiert. Kann...

1. #1 MSC-User, 10.09.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich kann kein Gerät mehr über den USB Anschluß auslesen. Gerät wird nicht gefunden. Ich habe Windows 7 mit automatischem Update installiert.

Kann mir jemand weiter helfen?

[Verschoben von en-US]

Thema:

USB Anschluß ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

USB Anschluß ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur...
  2. Problem mit USB-Anschluß / Dringend!

Problem mit USB-Anschluß / Dringend!: Hallo, erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem: Bei USB-Anschluß eines externen Festplattenspeichers vorn am Desktop-PC erscheint...
  3. USB Anschluss defekt oder Treiber defekt?

USB Anschluss defekt oder Treiber defekt?: Meine Mirano- Maus (Hama, 00053876) mit einem kleinen Dongle, über diese Maus hatte ich hier geschrieben, funktionierte nicht. Eine Logitech Maus...
  4. USB Anschlüsse und Router werden nicht erkannt

USB Anschlüsse und Router werden nicht erkannt: Hallo ich habe Windows 7 Home Premium nru installieren müssen, nach dem er komplett platt gemacht wurde weil ich einen fetten Virus drsuf hatte....
  5. USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr

USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo Forum, war vor einiger Zeit schon mal hier, mein alter Account ging aber verloren. Hab mich deswegen neu registriert mit neuem Account,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden