USB Anschlüsse fallen aus...

Diskutiere USB Anschlüsse fallen aus... im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich habe meinen PC seit ca. 5 Wochen. PackedBell von Saturn. Groß installiert habe ich nix. An den Einstellungen habe ich auch...

1. #1 Bernd123, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    Bernd123

Bernd123 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen!
    Ich habe meinen PC seit ca. 5 Wochen. PackedBell von Saturn. Groß installiert habe ich nix. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Doch seit einer Woche funktioniert kein USB Anschluss mehr. Die Geräte werden zwar erkannt, doch sobald ich mehr als ca. 5 MB übertragen will (Dateien und sogar Druckaufträge an den Drucker), fallen die Geräte aus. Der Gerätemanager sagt dann unknown device und Fehlercode 43. Treiber sollen aktuell sein. Wenn ich den PC neu starte, ist alles wieder normal. Auch die Sync mit dem iphone funkt nur, wenn die Datenmenge nicht zu groß ist. Funktastatur und Maus gehen. Kann mir jemand helfen?

2. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    5 Wochen alter Rechner? Da würde ich nicht lange fackeln, ab zum Dealer, soll er es im Rahmen der Garantie richten.

Gruß Tom

Thema: USB Anschlüsse fallen aus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb anschlüsse fallen aus

,
  2. usb ports fallen aus

,
  3. usb ports fallen unter windows7 aus

,
  4. alle usb fallen aus,
  5. pc anschlüsse probleme,
  6. usb anschluss funktioniert nicht eee pc,
  7. usb controller code 43 alle Anschlüsse,
  8. usb ports fallen aus windows 7 neu starten,
  9. usb schnittstelle fällt aus windows 7,
  10. wieso fallen alle usb-anschlüsse aus,
  11. windows-7-forum.net usb fehlercode 43,
  12. pc anschlüsse fallen aus,
  13. USB fallen aus bei Windows 7,
  14. computeranschlüsse fallenaus,
  15. win7 usb anschlüsse fallen aus,
  16. usb port funktioniert nicht fehler 43,
  17. Beim start von windows 7 fällt usb maus aus,
  18. windows 7 fehler 43 usb probleme ,
  19. code 43 alle usb anschlüsse funktionieren nicht mehr,
  20. ein usb anschluss funktioniert nicht windows 7,
  21. usb anschluss fällt aus,
  22. usb fallen aus windows 7,
  23. usb anschluss funktioniert nicht iphone,
  24. usb ports einstellungen verbindung,
  25. eee pc einstellungen usb wird nicht erkannte
Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse fallen aus... - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden