USB 3 Treiber für WIN7

Diskutiere USB 3 Treiber für WIN7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt...

1. #1 McPitty, 11.02.2019
    McPitty

McPitty Neuer Benutzer

Hi Leuts,

habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt mit dem USB 3 nicht klar. Habe schon viele Foren durchgeklickt. Es liegt am fehlenden Treiber für WIN 7. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden welchen ich runter laden soll.

Mein Chipsatz hat folgende Merkmale Intel Core (TM) i5-4670K CPU @3,4 GHZ.

Es wäre toll, wenn jemand von euch mir einen Treiber empfehlen könnte.

Danke schon einmal

2. #2 urmel511, 11.02.2019
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Du solltest da mal beim Motherboardhersteller schauen ... dort gibt es Chipsatztreiber.

3. #3 cardisch, 12.02.2019
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
Thema:

USB 3 Treiber für WIN7

Die Seite wird geladen...

USB 3 Treiber für WIN7 - Ähnliche Themen

1. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  2. Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich...
  3. win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
  4. USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen

USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen: Moin, meine USB LW haben teilweise keine Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltungen kann ich ihnen welche zuweisen. Geht das auch ohne?...
  5. Win Live mail ->Win7 kaputt?

Win Live mail ->Win7 kaputt?: Wohl nach einem auto update win 7 pro passierte das: Win live mail close...Sicherungskopie wird erstellt...Ungenutzter Speicherplatz....Win Live...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden