USB-3.0-Hub und Datendurchsatz
Diskutiere USB-3.0-Hub und Datendurchsatz im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wenn ich an einen USB-3.0-Hub zwei Festplatten (beide unterstützen USB-3.0) anschließe und Daten von der einen auf die andere Platte...
Thema:
USB-3.0-Hub und Datendurchsatz
Die Seite wird geladen...
-
USB-3.0-Hub und Datendurchsatz - Ähnliche Themen
-
[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?
[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein... -
USB-Root-HUB wurde angehalten
USB-Root-HUB wurde angehalten: Eine Verwendung vun USB ist nicht mehr möglich was kann ich tuhen da es selbst mit der Wiederherstellungs Konsole (Rücksetzen des Computers)nicht... -
USB-Hubs
USB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann... -
USB 3.0-Stick / USB 2.0-Geräte
USB 3.0-Stick / USB 2.0-Geräte: Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich USB-Sticks bzw. USB-Buchsen, die nicht die Geschwindigkeit betreffenj, sondern nur den Strom: 1)... -
Daten"Sicherheit" beim Kopieren über (billigen) USB-Hub??
Daten"Sicherheit" beim Kopieren über (billigen) USB-Hub??: Hallo Leute, ich stelle mir gerade die Frage, wie sicher eigentlich das kopieren von Daten über einen billigen USB2.0 - Hub ist. Ist Daten=Daten?...