USB 2.0 Festplatte wird immer langsamer

Diskutiere USB 2.0 Festplatte wird immer langsamer im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, folgendes Problem habe ich: ich besitze eine externe festplatte von toshiba 2.0 USB. mein pc hat auch usb 2.0 ports.. aber immer...

1. p1rlo

p1rlo Neuer Benutzer

Guten Tag,
    folgendes Problem habe ich:

ich besitze eine externe festplatte von toshiba 2.0 USB. mein pc hat auch usb 2.0 ports.. aber immer wenn ich die platte anschließe kommt die meldung: "die festplatte könnte eine höhere leistung erzielen" hab die platte auch 3 mal formatiert. es ist auch ganz komisch, wenn ich was rüberziehe fängt die übertragung bei 60mb/s an.. dann gehts immer weiter runter bis es bei unter einem MB ist. nach neuen treibern habe ich ebenfalls schon gesucht, ohne erfolg.
    ähm was kann man noch sagen?! die platte liegt waagerecht (steht also nicht senkrecht :p)

hab die platte beinem kollegen getestet da is der gleiche fehler..

ich hoffe ihr wisst bescheid, und vielen dank schonmal im voraus,
    mfg p1rlo

Thema: USB 2.0 Festplatte wird immer langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte immer langsamer

,
  2. externe festplatte wird immer langsamer

,
  3. usb 2.0 wird immer langsamer

,
  4. usb übertragung wird immer langsamer,
  5. USB Festplatte wird immer langsamer,
  6. langsamer zugriff auf externe festplatte,
  7. usb-festplatte wird immer langsamer,
  8. toshiba usb festplatte wird immer langsamer,
  9. usb stick wird immer langsamer,
  10. usb 2.0 hdd wird immer langsamer,
  11. warum wird usb übertragung immer langsamer,
  12. buffalo linkstation übertragung wird langsamer,
  13. kopieren auf externe festplatte wird immer langsamer,
  14. warum übertragung zur externen festplatte immer langsamer,
  15. externe festplatte usb übertragung wird langsamer,
  16. festplatte wird während übertragng immer langsamer,
  17. langsame usb übertragung windows 7,
  18. übertragungsrate von externer festplatte geht immer runter,
  19. usb extern wird immer langsamer,
  20. usb übertragung wird immer langsamer warum,
  21. festplatte wird während übertragung immer langsamer,
  22. zwei mobile festplatten immer langsamer,
  23. externe festplatte wird nach kurzer nutzung immer langsamer,
  24. warum wird die übertragung bei der externen festplatte immer langsamer,
  25. fexterne festplatte immer langsamer
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Festplatte wird immer langsamer - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden