Usability - OneNote2010 zeigt Resultate ungenügend an (Liste fehlt)

Diskutiere Usability - OneNote2010 zeigt Resultate ungenügend an (Liste fehlt) im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Forum sehe ich das Richtig, dass in OneNote2010 die Suche nicht alle Resultate, bzw Suchwörter anzeigt? RES: es wird nur die Notiz...

1. actino

actino Neuer Benutzer

Hallo Forum

sehe ich das Richtig, dass in OneNote2010 die Suche nicht alle Resultate, bzw Suchwörter anzeigt?
    RES: es wird nur die Notiz angezeigt(1xsuchresultat) wo das Suchwort vorkommt (!) - nicht aber die Wörter in einer Liste (zbsp) um zu sehen dass mehrere Wörter in einer Notiz vorhanden sind!.

BEISPIEL: lange Notiz erzeugt. 5 Suchwörter in Notiz. Suche zeigt nur Notiz an. Scrollen bringt nichts, wenn ich 50 Notizen finde, da kann ich nicht jede Notiz durchscrollen um zu sehen ob mehrer Treffer vorhanden sind - viel zu aufwändig. Zudem funktioniert nicht mal das scrollen mit aktiven Resultaten... aber egal

aber, das kann doch nicht wahr sein, dass die Suche so gut anscheinend sei, ich 1 Test mache und die Suche als Usability-Katastrophe einstufe?
    Wie will man Notizen finden wenn das Suchwort mehrmals in einer Notiz vorkommt?

Vielen Dank für jeden Hinweis
    actino

REPRODUZIERUNG - OneNote 2010 (!)
    - 2 Seitige Notiz erstellen
    - Anfang / Ende ein suchwort notieren
    - Das Suchwort in OneNOte 2010 (oben Re) eingeben
    RES: Notiz wird angezeigt, aber nicht alle Suchwörter

PS. OCR funktioniert soweit OK - um nicht nur zu motzen :)

Thema:

Usability - OneNote2010 zeigt Resultate ungenügend an (Liste fehlt)

Die Seite wird geladen...

Usability - OneNote2010 zeigt Resultate ungenügend an (Liste fehlt) - Ähnliche Themen

1. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  2. Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur

Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur: Hi, der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an. Das...
  3. US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber...
  4. Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.

Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.: Hallo, habe einen Laptop meiner Freundin hier liegen, der nicht mehr gestartet ist (Toshiba Satellite Version, älteres Model)...Habe die HDD mal...
  5. [Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an

[Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an: Hallo, habe ein merkwürdiges Problem: Ein Programm (OpenSCAD) speichert seine Arbeitsdateien im Programmverzeichnis (C:\program files\openSCAD)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden