Usability - OneNote2010 zeigt Resultate ungenügend an (Liste fehlt)

Diskutiere Usability - OneNote2010 zeigt Resultate ungenügend an (Liste fehlt) im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Forum sehe ich das Richtig, dass in OneNote2010 die Suche nicht alle Resultate, bzw Suchwörter anzeigt? RES: es wird nur die Notiz...

  1. actino

    actino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    sehe ich das Richtig, dass in OneNote2010 die Suche nicht alle Resultate, bzw Suchwörter anzeigt?
    RES: es wird nur die Notiz angezeigt(1xsuchresultat) wo das Suchwort vorkommt (!) - nicht aber die Wörter in einer Liste (zbsp) um zu sehen dass mehrere Wörter in einer Notiz vorhanden sind!.

    BEISPIEL: lange Notiz erzeugt. 5 Suchwörter in Notiz. Suche zeigt nur Notiz an. Scrollen bringt nichts, wenn ich 50 Notizen finde, da kann ich nicht jede Notiz durchscrollen um zu sehen ob mehrer Treffer vorhanden sind - viel zu aufwändig. Zudem funktioniert nicht mal das scrollen mit aktiven Resultaten... aber egal

    aber, das kann doch nicht wahr sein, dass die Suche so gut anscheinend sei, ich 1 Test mache und die Suche als Usability-Katastrophe einstufe?
    Wie will man Notizen finden wenn das Suchwort mehrmals in einer Notiz vorkommt?


    Vielen Dank für jeden Hinweis
    actino

    REPRODUZIERUNG - OneNote 2010 (!)
    - 2 Seitige Notiz erstellen
    - Anfang / Ende ein suchwort notieren
    - Das Suchwort in OneNOte 2010 (oben Re) eingeben
    RES: Notiz wird angezeigt, aber nicht alle Suchwörter

    PS. OCR funktioniert soweit OK - um nicht nur zu motzen :)
     
Thema:

Usability - OneNote2010 zeigt Resultate ungenügend an (Liste fehlt)

Die Seite wird geladen...

Usability - OneNote2010 zeigt Resultate ungenügend an (Liste fehlt) - Ähnliche Themen

  1. Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß

    Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß: [ATTACH] Ich habe einen Ordner auf einem logischen Laufwerk mit BS WIN7 Pro nach den Angaben von Dirk freigegeben. Also: Rechte...
  2. Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur

    Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur: Hi, der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an. Das...
  3. [Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an

    [Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an: Hallo, habe ein merkwürdiges Problem: Ein Programm (OpenSCAD) speichert seine Arbeitsdateien im Programmverzeichnis (C:\program files\openSCAD)....
  4. Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme

    Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme: Ich habe einen PC mit Windows 7 bei dem unter msconfig -> Systemstart CCleaner Monitoring angezeigt wird, das hat mich erstmal gewundert da ich...
  5. KB4055269 zeigt Error 643 und schlägt fehl (bei 64 von 830 Clients)

    KB4055269 zeigt Error 643 und schlägt fehl (bei 64 von 830 Clients): Security Only update for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, and 4.7.1 updates for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1...