USA hetzen Polizei und Verfassungsschutz auf deutschen Facebook User

Diskutiere USA hetzen Polizei und Verfassungsschutz auf deutschen Facebook User im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich frage mich, wie weit wollen die hier involvierten Behörden noch gehen, und sich vom Ausland "benutzen" lassen ... :rolleyes:...

  1. #1 Kerberos, 15.07.2013
    Kerberos

    Kerberos Guest

  2. #2 areiland, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hier: Spaziergang zum Dagger Complex interessiert die Polizei - SPIEGEL ONLINE der SPON Artikel dazu.

    Es ist nunmal so, die USA müssen die bösen Deutschen unter Kontrolle halten. Schliesslich verüben wir ja überall auf der Welt ständig die schlimmsten Terrorakte. Ich erinnere nur an den Urknall, den haben wir ja auch zu verantworten. Ausserdem entfernt sich der Mond wegen uns jedes Jahr um 4 cm von der Erde. Zudem haben wir geplant, dass sich die Sonne in 4,5 Mrd. Jahren erst aufbläht und das ganze Sonnensystem killt, um anschliessend in einer Supernova zu kollabieren. So perfide sind wir.

    Diese bescheuerten Beamten- und Politikerärsche sollten endlich mal kapieren, dass von uns die geringste Gefahr ausgeht. Die grösste Gefahr geht von den Amis aus, die die Erde seit 1945 dauernd mit Kriegen überziehen und sich auch nicht scheuen, Gründe zu konstruieren um andere Länder anzugreifen. Wer sich so benimmt, der muss sich nicht wundern wenn er auch mal auf seinem eigenen Territorium angegriffen wird.

    So jetzt können sie kommen die Herren vom Staatsschutz - meinetwegen können die auch gleich die Marines mitbringen. Pack lächerliches.
     
  3. #3 Seni_Kirsche, 15.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2013
    Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo Alex,
    ich gebe Dir vollinhaltlich recht !
    Zu: seit 1945 dauernd mit Kriegen überziehen und sich auch nicht scheuen, Gründe zu konstruieren um andere Länder anzugreifen wäre noch zu sagen, daß die Amis neben den Franzosen die Nation sind, die nach 1945 die meisten Kriege vom Zaune gebrochen und alle verloren haben.
    Vielleicht ist das deren Problem....
     
  4. FeFi

    FeFi Guest

    Schätze, dass du Alex mit deinem Beitrag jetzt auch unter Beobachtung von BND und Konsorten stehst.
     
  5. #5 Seni_Kirsche, 15.07.2013
    Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Da die Briten gleich die Unterseekabel anzapfen und nicht wie die Amis den Umweg über Google, Microsoft usw. gehen, ist Alex bei MI5 und MI6 sowieso schon eine "Hausnummer". Und FeFi nun auch...und ich ??????
     
  6. FeFi

    FeFi Guest

    Na du sowieso, weil du die USA als größten Kriegtreiber und -Verlierer entlarvt hast,
    das wussten die und wir zwar schon, wollte aber keiner hören. Na gut, wenn die
    uns morgen abholen, sind wir zu dritt und können Skat spielen.
     
  7. #7 Seni_Kirsche, 15.07.2013
    Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Ob die das Altenburger Blatt erlauben ? Ist ja schließlich ostdeutsch, also kommunistisch....
    PS: hab gerade meine IP geändert - ob das hilft ???
    Habe keine Lust auf das Französische Blatt....
     
  8. #8 areiland, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ihr glaubt gar nicht wie mir das am Arsch vorbei geht, ob die lesen können was ich von ihnen halte - im Gegenteil die sollen das wissen. Die sollen wirklich ganz genau wissen, dass sie mich mit ihrer Bespitzelungs- und Überwachungspraxis zu einem Gegner dieses Systems machen. Ich bin bekannt dafür, dass Edward Snowden meinen vollen Respekt hat - für das was er sich getraut hat. Es dürfte auch klar sein, dass - falls er seine ganzen Dokumente veröffentlicht - in Westeuropa durchaus Regierungen stürzen könnten. Es ist also kein Wunder, wenn die willfährigen Vasallen in Westeuropa sich darin überschlagen, auf ein blosses Gerücht hin, das Flugzeug eines Staatsoberhauptes zur Landung zu zwingen - indem sie ihm die Überflugrechte über ihre Staatsgebiete verweigern.

    Deutlicher kann man nicht zeigen, dass man eine Scheissangst hat - vor dem was Edward Snowden veröffentlichen könnte. Unser Bundeshosenanzug wäscht ihre Hände in Unschuld und behauptet von nicht gewusst zu haben. Entweder ist die wirklich so naiv und unwissend, dann gehört sie aus diesem Grund abgesetzt - oder sie belügt uns in einer schamlosen Weise, die ihresgleichen sucht, dann gehört sie aus diesem Grund abgesetzt.

    Diese ganze restliche Brut, die vor den Amis so dermassen den Schwanz einzieht, sollte dann am besten gleich mit verschwinden.

    An die NSA, BND, BfV und wie ihr Deppen alle heisst: Ich bin zuhause, ihr könnt ruhig klingeln. Dann sehe ich wenigstens mal, wie die wirklichen Verfassungsfeinde aussehen.
     
  9. #9 raptor49, 15.07.2013
    raptor49

    raptor49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Diverse Deutsche Politiker zensieren übrigens ihre Facebook seiten, wenn Bürger ihre Meinung dort lassen. Außerdem hoffe ich ebenso, das der Snowden endlich alle Dokumente veröffentlicht.

    Ich glaube das werden noch spannende Monate. Inkl kostenlose Wahlwerbung für die Piraten.
     
  10. #10 areiland, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wundert Dich das? Mich nicht. Die wollen keine kritischen oder unbequemen Kommentare - die wollen vor allem eines, ein sauberes Bild ihrer angeblichen Sachkompetenz. Das politische Berlin lebt in einem Elfenbeinturm, da stören kritische Stimmen auf den Facebookseiten und Webauftritten nur. Wandlitz lässt grüssen, so weit haben es unsere Politiker nach der Wende grademal gebracht. S21 und BER zeigen ja sehr deutlich, wieviel Sachkompetenz und Verantwortungsbewusstsein in Berlin vorherrscht. Das Ausspähen und Bespitzeln, mit den bekannten Auswüchsen, zeigt zudem sehr deutlich welchen Stellenwert unsere Meinung in dieser Republik noch geniesst. Unsere Politiker wollen nur eines: Ein sauberes Image und genügend "Beraterverträge" oder "Pöstchen" um neben ihrer "Mandatsausübung" noch ordentlich Kohle scheffeln zu können.

    Das Dumme ist, die 40% Merkel Anhänger werden den Bundeshosenanzug wieder wählen - dann weiter über unfähige und nicht anwesende Politiker, steigende Strompreise, Bespitzelung, Lohndumping und die Rettungsschirme schimpfen. Im Prinzip kann man sie auch verstehen, denn es gibt in Deutschland keine wirkliche Alternative, die zur Wahl stehen würde. Die DEPpenpartei (Deutsche Einheitspartei: CDUCSUFDPSPDGRÜNE) ist nicht mehr wählbar, die Linke hat kein realistisches Wahlprogramm, die Piraten sind weg vom Fenster und die AFD ist noch marktradikaler als der Neoliberale Flügel der DEPpen.

    Was bliebe also? Rechte Parteien - unwählbar, denn die würden uns endgültig den Garaus machen.

    Es gibt also keine Alternative, die (meiner Ansicht nach) genug Potential und vernünftige Ansätze hätte, dass man darauf aufbauen könnte. Die DEPpen werden uns nur weiter in den Abgrund treiben und den Ausverkauf Deutschlands zugunsten unserer wirtschaftsschwächeren Nachbarn vorantreiben. Ausserdem werden die den Amis und ihrem europäischen Flugzeugträger nie die Stirn bieten. Genau das wäre aber wichtig - denn es kann nicht sein, dass unsere Alterseinkommen und Spareinlagen abgeschmolzen werden, damit andere europäische Länder ihre Hausaufgaben nicht machen müssen und permanent Banken gerettet werden.

    Wenn Banken nicht in der Lage sind mit den Einlagen ihrer Kunden verantwortungsvoll zu wirtschaften, dann müssen sie "alternativlos" abgewickelt werden. Wenn Staaten kein vernünftiges Modell zum Verbleib in der Eurozone haben, dann müssen die ebenfalls "alternativlos" abgewickelt werden können. Es kann nicht sein, dass permanent Verträge gebrochen werden, weil man sich davor scheut einen mit dem Euro nicht überlebensfähigen Staat aus der Euro Zone zu entfernen - das ist nicht "alternativlos". Staaten oder Banken sind in einem solch grossen Währungsraum auch nicht "Systemrelevant", wenn es keine tragfähige andere Möglichkeit gibt.

    Hier noch was zum eigentlichen Thema: http://forum.spiegel.de/f22/nsa-ska...chutz-auf-den-plan-95612-39.html#post13234130 :)
     
  11. #11 areiland, 17.07.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mal wieder was sehr interessantes zum Thema NSA und PRISM: Prism: Bundesregierung spricht von zwei Programmen - SPIEGEL ONLINE.

    Es gibt jetzt also einen Zwilling von PRISM, den die NATO nutzt. Nur wie konnte die Bundesregierung behaupten, dass sie keine Kenntnis von einem Programm Namens PRISM hat - wenn doch die Bundeswehr und die NATO in Afghanistan ein solches Programm nutzen und der BND Kenntnis davon hat. Ist es nicht eher so, dass es das gleiche Programm ist und die Bundesregierung kann die Existenz dieses Programms nicht mehr ableugnen - also wird behauptet, dass es einen Zwilling gibt.

    Tja liebe Bundesregierung, leugnen geht jetzt nicht mehr, nun müsst ihr mit der Wahrheit rüberkommen. Am besten, ganz einfach die Koffer packen und eure Ämter zur Verfügung stellen - glauben kann man euch nämlich jetzt noch nicht mal mehr die Uhrzeit.

    Das schöne ist: Ich muss nicht mal mehr direkt an die Regierung schreiben, die bekommen ja alles von der NSA oder vom BND übermittelt. Vielleicht kommen die ja auch auf einen Schwatz vorbei - ich wollte ja mal sehen wie unsere verbeamteten Verfassungsfeinde aussehen.
     
  12. #12 daen, 17.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Um Ausreden und Märchen ist unsere Regierung noch nie verlegen gewesen. Da war doch mal die Aussage eines dicken Bundeskanzler's, eines Tages einen Blackout zu haben. So einfach geht das. Die Nächste schwafelt halt vom Zwilling. Demnächst sieht sie sich als gute Fee, wer weiß.
    Aber die 40% sei Ihr sicher. Dafür gibt es noch genug Leute die an Märchen glauben.

    @ Alex, wenn's klingelt sag bescheid, ich komm vorbei.
     
  13. #13 areiland, 17.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hier ein weiterer Artikel auf SPON: Bundesregierung gerät in der NSA-Affäre weiter in die Defensive - SPIEGEL ONLINE. Wie lange wollen die das noch so durchziehen? Denkt der Bundeshosenanzug tatsächlich er könnte das aussitzen und auf diese Weise managen? Wir haben inzwischen eine handfeste Regierungs- und Vertrauenskrise und die einzigen, die das nicht merken, sitzen in Berlin und tun so als ginge es sie nichts an. Hat Merkel schon mit ihrer Amtszeit als Bundeskanzlerin abgeschlossen, ficht sie das Ganze deshalb nicht an?

    @Daen
    Ich werd mir wohl ein "Team Edward Snowden" T-Shirt zulegen müssen. Anfang August bin ich ein paar Tage in Berlin, was läge da näher als sich ein Stündchen Zeit zu nehmen und eine stille Mahnwache vor dem Reichstag oder der Waschmaschine abzuhalten.
     
  14. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    NSA-Chef Alexander „Jetzt wissen sie es“ (Das wissen BND und Konsorten schon seit Ewigkeiten). Sie arbeiten doch Hand in Hand.

    NSA-Chef Alexander:
     
  15. #15 Kerberos, 28.07.2013
    Kerberos

    Kerberos Guest

  16. #16 areiland, 28.07.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: USA hetzen Polizei und Verfassungsschutz auf deutschen Facebook User
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USA hetzen Polizei auf Facebookuser

Die Seite wird geladen...

USA hetzen Polizei und Verfassungsschutz auf deutschen Facebook User - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

    Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  2. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

    Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  3. Windows 7 Deutsch einstellen

    Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  4. Windows 7 Deutsch einstellen

    Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

    Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden