US-Englisches Sprachmodul fehlt

Diskutiere US-Englisches Sprachmodul fehlt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber...

1. #1 MSC-User, 25.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate

vorgenommen.

Die optionalen Updates zeigen aber nur 34 Sprachpackete an. Bei Ungarn ist Schluss.

Recherchen im Internet zeigen aber dass es 37 Sprachpackete sein müssten.

Ich brauche das US-Englische Sprachmodul.

Was ist zu tun?

Danke für Ihre Hilfe.

Anneliese Müller

Thema:

US-Englisches Sprachmodul fehlt

Die Seite wird geladen...

US-Englisches Sprachmodul fehlt - Ähnliche Themen

1. Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows': Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen? Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"? etc. etc.
  2. Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren

Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren: Hallo, im Auftrag meines Arbeitsgebers einer Computermanufaktur brauche ich seitens Microsoft dringend Rat. Leider konnte mir die Support...
  3. Windows 10 Upgrade auf Englisch ????

Windows 10 Upgrade auf Englisch ????: Wieso wird Windows 10 auf Englisch Installiert obwohl ich ein Deutsches Windows 7 Installiert habe ? Habe von der Seite hier:...
  4. Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version

Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar benötige ich ein Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version....
  5. Window7 ultimate englische Sprachversion

Window7 ultimate englische Sprachversion: Hallo! Ich habe 2 PC. Auf dem einem PC ist Windows 7 ultimate pro 64 bit in englischer Sprachversion mit deutschem Sprachpaket, auf dem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden