Urmel ist HAPPY

Diskutiere Urmel ist HAPPY im Smalltalk Forum im Bereich Community; Warum ist Urmel happy? Ganz einfach habe eine baugleiche nigelnagelneue Seagate sehr günstig ersteigert. Zwar passt nur die Modellnummer und...

1. #1 urmel511, 21.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Warum ist Urmel happy?

Ganz einfach habe eine baugleiche nigelnagelneue Seagate sehr günstig ersteigert. Zwar passt nur die Modellnummer und die halbe P/N Nummer, aber die alte Platte läuft an.:D

Und Urmel hat alle Ihre Fotos und anderen Daten der letzten 10 Jahre wieder :D:D:D und das zum Gesamtspottpreis von 15 € :p inkl. einer neuen Seagtae, die ihre Platine gleich wiederbekommt und die alte Platte in den Müll wandert.

Daten sind natürlich direkt 2fach gesichert. Nochmal will ich meinen Fotos nicht hinterher weinen ...

http://www.windows-7-forum.net/pc-f...suche-defekte-seagate-st3160815as-160-gb.html

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hut ab...

Das eine "Computer-Frau" sich sowas selber zutraut, und es dann auch noch klappt, ist bewundernswert!
    Manche trauen sich noch nicht mal den Stromstecker von der Platte abzuziehen, und Du tauschst gleich die komplette Ansteuerelektronik aus...

Gut gemacht!

pefo

3. #3 Nashman, 21.04.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Das Schnabeltier zieht auch den Hut, Respekt hätte ich mir nicht zugetraut

4. #4 urmel511, 21.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Jungs, 6 Schräubchen lösen ... mehr ist das doch nicht :eek:. Also wer Schrauben in die Wand bekommt, bekommt auch sowas hin :p

Ok, noch beten das es klappt, das war es auch schon ... die Chance war 50/50. ;) das es mit der Platine überhaupt klappt.

Thema: Urmel ist HAPPY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer ist urmel

Die Seite wird geladen...

Urmel ist HAPPY - Ähnliche Themen

1. URMEL! ein Wochenende in Hamburg?

URMEL! ein Wochenende in Hamburg?: Urmel oder sonst wer..... biete ein langes Wochenende im Speckgürtel von Hamburg, 20 Minuten zum Zentrum Hamburgs mit Stadtführung oder ohne,...
  2. Urmel sucht Antriebsriemen für ein ...

Urmel sucht Antriebsriemen für ein ...: ... AIWA AD-F810. Wer also weiß wo ich die Dinger für weniger als 12,50 inkl. Versand herbekomme, immer her mit der Info. Ich will mein Tape...
  3. Alles Gute Urmel

Alles Gute Urmel: Alles alles Gute zum Geburtstag Urmel! :) Jetzt verstehe ich auch warum urmel511
  4. *Happy Birthday Hotte*

*Happy Birthday Hotte*: Hallo Hotte, *Happy Birthday* wünsch ich dir. Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünscht :):):) [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden