"Uralte" Kalender Funktion

Diskutiere "Uralte" Kalender Funktion im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders. Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die...

1. #1 MSC-User, 13.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders.

Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die Kalender Funktion von Windows als Tagebuch genutzt. Diese Funktion nutzt er noch heute täglich unter Windows XP.

Vor einer Woche kauften wir ihm einen neuen Laptop mit Windows 10. Die "Calendar.exe"lässt sich nun nicht mehr öffnen. Man solle sich an den Softwarehersteller wenden.

Auch im Kompatibilitätsmodus lässt sich die "Calendar.exe" nicht öffnen . Das blöde ist, dass sie die alten Kalender Dateien im ".cal" Format nun nicht mehr öffnen lassen und er sich die alten Aufzeichnungen nicht mehr ansehen kann.

Ich habe leider keine Lösung gefunden um die Dateien zu öffnen.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

Beste Grüße & vielen Dank

Markus L

Ich

Ich

Thema:

"Uralte" Kalender Funktion

Die Seite wird geladen...

"Uralte" Kalender Funktion - Ähnliche Themen

1. Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?: Moin moin Die Windows 7 IOS Version die Microsoft zum download anbietet, ist eine relativ aktuelle Version inkl. SP1 und gefühlten Millionen...
  2. Updates nach Neuinstallation von uralter CD schlagen fehl

Updates nach Neuinstallation von uralter CD schlagen fehl: Hallo, nach der Neuinstallation wurden immer wieder neue Updates gefunden und heruntergeladen (klar, nachdem auf der CD ein alter Stand war). Der...
  3. WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter

WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter: Hallo Community, habe ein Problem mit Windows 7. Vor Jahren habe ich ein PDF downgwloadet das sich jetzt IMMER WIEDER meldet. Obwohl ich auf...
  4. Uralte Updates werden angeboten.

Uralte Updates werden angeboten.: Hallo, Ich habe Windows 7 Professional 32bit SP1 und mache regelmäßig die Updates. Einige blende ich aus, wie z.B. die, die sich auf Win 10...
  5. Uralte Updates werden angeboten.

Uralte Updates werden angeboten.: Hallo, Ich habe Windows 7 Professional 32bit SP1 und mache regelmäßig die Updates. Einige blende ich aus, wie z.B. die, die sich auf Win 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden