UpLoad / DownLoad getrennt sperren - geht das?

Diskutiere UpLoad / DownLoad getrennt sperren - geht das? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Internet komplett sperren/freigeben geht ja auf verschiedene Weise. Da hat sicher jeder etwas, das besser ist als das Windows-Gefummel....

1. McFire

McFire Benutzer

Version:
    W7professional
    Hallo,
    Internet komplett sperren/freigeben geht ja auf verschiedene Weise. Da hat sicher jeder etwas, das besser ist als das Windows-Gefummel. Bei mir bietet das z.B. der Kasper mit an.
    Aber kann man eigentlich den Upload getrennt sperren ? Klar, im Normalfall müssen ja auch "Paketchen" rausgehen. Aber zu Testzwecken wär sowas ganz hilfreich, denk ich.
    *HAGT*
    McFire

2. #2 hotte-7, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

denke wird nicht gehn.
    Denn "reines" Up und Download ist ja nicht gegeben.
    Denn es bezeichnet ja eigentlich das "rein und rausgehn" von Daten.
    Also wenn was reingehen soll musst du es ja erstmal anfordern, also rausgehn.

Andererseits kannst du versuchen, mit der Firewall jeglichen Eingang zu sperren.
    Somit könntest du was "rausschicken", allerdings wirst du NIE eine Art Bestätigung bekommen, ob es raus ist :D

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Um Hottes Beitrag zu vervollständigen...

NEIN es geht nicht!

Ohne etwas raus zusenden kann nichts reinkommen und umgekehrt!

lg

4. McFire

McFire Benutzer

Version:
    W7professional
    Ihr habt ja beide recht - klar ist da immer ein Austausch von Paketen nötig. Im Normalfall.
    Aber ich sehe mitunter auf meinem Traffic-Monitor plötzlich beim Up immense Zahlen hochspringen, obwohl ich keine größeren Aktionen am Laufen hab. Wenn ich also nach Ende eines Vorgangs mal nur den UpLoad sperren könnte, würde sich vielleicht jemand "beschweren", dacht ich. Obwohl ich so richtig Hoffnung da nicht habe, auch klar. Aber so ein Guru werd ich nicht, daß ich nicht noch dies und jenes hoffen würde. :D

Thema: UpLoad / DownLoad getrennt sperren - geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upload blockieren

,
  2. upload sperren

,
  3. upload unterbinden

,
  4. uploads blockieren,
  5. upload blocken,
  6. uploads sperren,
  7. up und download sperren,
  8. windows 7 download sperren,
  9. windows 7 upload sperren,
  10. windows blockieren upload,
  11. upload sperre,
  12. windows upload sperren,
  13. internet upload sperren,
  14. upload komplett sperren,
  15. upload verhindern windows,
  16. computer für uploads sperren,
  17. download sperren,
  18. windows upload unterbinden,
  19. upload sperren windows 7,
  20. upload sperre einrichten,
  21. internet upload blockieren,
  22. blockieren von uploads,
  23. upoads sperren,
  24. upload internet deaktivieren,
  25. beim download upload unterbinden
Die Seite wird geladen...

UpLoad / DownLoad getrennt sperren - geht das? - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden