"Upgrade"

Diskutiere "Upgrade" im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe einen Acer Aspire E 17 gekauft vor längerer zeit mit schon drauf installiertem Windows 10 habe dann aber eine Kopie von Windows 7...

1. #1 MSC-User, 09.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe einen Acer Aspire E 17 gekauft vor längerer zeit mit schon drauf installiertem Windows 10 habe dann aber eine Kopie von Windows 7 drauf gespielt und habe dies auch über ein Jahr benutzt ich wollte aber wieder mein Windows 10 haben ich weis nicht wo oder wie man das alles zurücksetzt Danke im Voraus.

Thema:

"Upgrade"

Die Seite wird geladen...

"Upgrade" - Ähnliche Themen

1. Inplace Upgrade fehlgeschlagen !

Inplace Upgrade fehlgeschlagen !: Nachdem ich eine etwas ältere Win 7 Version in Hoffnung auf weitere Updates von Ult auf EP upgegraded hatte (ist von MS nicht vorgesehen !), es...
  2. Anleitung zu Windows 7 kostenloses Upgrade auf Windows 10

Anleitung zu Windows 7 kostenloses Upgrade auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 / 32 Bit...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  5. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden