Upgrade Windows 7 zu Windows 10

Diskutiere Upgrade Windows 7 zu Windows 10 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe versucht, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe...

1. #1 MSC-User, 06.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen, ich habe versucht, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe und es mir außerdem Schwierigkeiten bereitet, weil ich sehr stark sehbehindert bin. Es hatte soweit alles geklappt , als man mich darauf hinwies, dass ich einiges an Software entfernen sollte, was nicht kompatibel zu Windows 10 ist. Ich habe das alles soweit deinstalliert und bevor es weitergehen konnte, sollte ich Avira AntiVir manuell deinstallieren. Ich konnte das Programm aber nicht in der Systemsteuerung finden und von daher auch nicht deinstallieren. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich weiter verfahren kann? Vielen Dank vorab! Boeberg

Thema:

Upgrade Windows 7 zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 zu Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  2. Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
  3. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden