Upgrade Windows 7 Premium Home

Diskutiere Upgrade Windows 7 Premium Home im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...

1. #1 MSC-User, 06.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag zusammen,

ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden.

Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen zur Verfügung".

Das System beginnt offensichtlich zu arbeiten denn ich bekomme die Meldung >>>>> "Windows-Dateien werden kopiert (0%).

Ich sehe zwar eine Laufleiste (…), aber die %-Zahl steht noch 6 Stunden immer noch auf 0!

Ist das normal, dass sich solange nichts tut, oder soll ich abbrechen? Was soll ich tun?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich danke vielmals.

Jürgen

Thema:

Upgrade Windows 7 Premium Home

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 Premium Home - Ähnliche Themen

1. Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10: Hallo, ich habe versucht, das barrierefreie Windows 10 über Windows 10 zu installieren. Nach langer Zeit der Vorbereitung kam die Meldung: Fehler...
  2. Win 7 von Festplatte A (HDD) zu Festplatte B (SSD) über Upgrade auf Pro verschieben

Win 7 von Festplatte A (HDD) zu Festplatte B (SSD) über Upgrade auf Pro verschieben: Hallo, Ich hätte da eine Frage: Ich möchte mir eine SSD zulegen, um darauf mein Windows zu betreiben. Zurzeit läuft mein System, also...
  3. Windows 7 Home Premium auf Win 7 Professionel upgraden

Windows 7 Home Premium auf Win 7 Professionel upgraden: Hallo, mein PC ist mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium SP 1 (64) ausgestattet. Nun möchte ich gern ein Programm nutzen, das jedoch...
  4. Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 professional

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 professional: Hallo zusammen, mein PC, den ich vor etwas mehr als einem Jahr gekauft habe, hat Windows 7 Home Premium 64bit. Nach einem Programmwechsel in der...
  5. Win7 Home Premium 64 Bit auf Windows Professional 32 Bit upgraden ??

Win7 Home Premium 64 Bit auf Windows Professional 32 Bit upgraden ??: Hallo ! Ich habe einen Laptop Hp Pavilion g7 mit AMD Phenom II P960 1,8 GHZ. Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit. Auf dem Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden