Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Diskutiere Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...

1. #1 MSC-User, 16.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich bin beim verzweifeln T_T

Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809".

Nach dem ich die Software auf meinen 32gb USB-Stick erstellt und gestartet habe , läuft die Installation normal. Bis zum Windows 10 Installation. Bei 14% startet mein Rechner neu und stellt Windows 7 Pro wieder her :-(

Nach dem ich angemeldet habe kommt eine Fehlermeldung (Siehe Bild).

Ich habe 1TB Festplatte (931 GB) und und ist 11% (106 GB) belegt und habe einige große Programme (z.B. Visual Studio 2017 + SDK-Programme) deinstalliert.

Was mache ich falsch? Bitte gib mir einen Tipp oder Rat, wie ich das Problem lösen kann ohne alles neu installieren muss.

Grüße,

Patrick Dreger

Thema:

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme - Ähnliche Themen

1. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  2. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  3. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  4. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  5. Windows 7 registrybooster.exe infiziert

Windows 7 registrybooster.exe infiziert: Der Virenscanner dokumentiert, dass unter Windows 7 registrybooster.exe infiziert ist. Was kann ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden