Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Diskutiere Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...

1. #1 MSC-User, 18.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Liebe Community,

ich bin mit meinem Latein am Ende.

Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren.

Virensoftware entfernt, Malwaresoftware entfernt, Speicherplatz freigegeben, überflüssige Programme und Daten gelöscht, Firewall deaktiviert, 21,4 GB freier Speicherplatz.

Trotzdem funktioniert die Installation nicht. Ich komme nicht mal zu dem Punkt an dem ich den Produkt-Key eingeben könnte.

Immer bekomme ich die Fehlermeldung, daß die Installation fehlgeschlagen ist - allerdings ohne nähere Angaben. Win7 ist mit allen Updates versorgt und alle Treiber sind aktuell. Habe ich irgendetwas vergessen?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional - Ähnliche Themen

1. Edge Beta für 7

Edge Beta für 7: Falls jemand diesen Browser nutzt: Das Scrollen einer Seite geht bei mir nicht. Nur mit Tastatur, mit Maus springt die Seite immer nur vom...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  5. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden