Upgrade von Vista, haufenweise Bluescreens; Neuinstallation ohne VIsta

Diskutiere Upgrade von Vista, haufenweise Bluescreens; Neuinstallation ohne VIsta im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe von Vista auf Win 7 mit einer Upgradelizenz geupgradet und nun leider ständig (auch verschiedene) BLuescreens, auch der abgesicherte...

  1. #1 Unregistriert, 13.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,
    ich habe von Vista auf Win 7 mit einer Upgradelizenz geupgradet und nun leider ständig (auch verschiedene) BLuescreens, auch der abgesicherte Modus ist instabil. Ich hab mir überlegt, ob ich Win7 mit einer DVD für die ich einen Key von einem anderen PC hier installiere und meinen Upgrade Key benutze. Illegal kann es doch eigentlich nicht sein, weil ich sowohl ne VIsta als auch ne 7-Lizenz für den Computer habe, aber funktioneirt das auch? Oder kann ich die .exe, die ich über dieses Digitalriver gekauft habe auf ne bootfähige DVD/CD brennen, sodass ich Win 7 ohne Vista installieren kann?
    mfg tobi
     
  2. #2 betacarve, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    betacarve

    betacarve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Professional / Ultimate 64Bit
    System:
    Asrock G31M-S, 2x2GB Crosair DDR2 800 Kit, ATI Radeon HD3850, SB Audigy2, 1x 300GB, 1x 500GB
    Wenn Du eine Vista Lizenz hast, dann ist es Lizenztechnisch gesehen kein Problem.

    Du kannst die ISO von Digitalriver so wie sie ist auf eine DVD brennen und von der direkt installieren. Wähle bei der Installationsart nicht "Upgrade" aus sondern "Benutzerdefiniert" alles weitere findest Du hier.

    Beachte vor allem den Beitrag "Und es geht doch" - wegen der Aktivierung.
     
Thema: Upgrade von Vista, haufenweise Bluescreens; Neuinstallation ohne VIsta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista 64 bit neuinstallation mit upgrade

    ,
  2. upgrade win 7 installieren ohne vista neu installieren

    ,
  3. vista upgrade windows 7 bluescreen

    ,
  4. upgrade xp auf vista bluescreen,
  5. von vista auf windows 7 bluescreen,
  6. vista auf win7 geupgradet key für neuinstallation noch gültig,
  7. von xp auf vista upgegradet dann auf windows 7 dann bluescreens,
  8. vista zu 7 upgrade ohne brennen,
  9. ständig unterschiedliche bluescreens
Die Seite wird geladen...

Upgrade von Vista, haufenweise Bluescreens; Neuinstallation ohne VIsta - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Upgrade von Windows Vista auf Windows 7

    Problem bei Upgrade von Windows Vista auf Windows 7: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Folgendes Problem habe ich: Ich wollte meinen Acer Aspire...
  2. Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller

    Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller: Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit von Vista auf Windows 7 upzugraden. Der Windows 7 Upgrade-Advisor empfiehlt vor der Installation den...
  3. Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

    Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht
  4. Windows 7 upgraden von Vista

    Windows 7 upgraden von Vista: Ich beabsichtige auf meinem Medion-Laptop nach Neuinstallation von Vista auf Windows 7 upzugraden. Ist es sinnvoll, erst alle Vista-Updates (über...
  5. Hilfe! Ich möchte gern von Vista Home Premium 64bit auf Win 7 Ultimate 32bit upgraden

    Hilfe! Ich möchte gern von Vista Home Premium 64bit auf Win 7 Ultimate 32bit upgraden: Hallöchen, ich kann leider nirgends gescheite Informationen zu folgendem Sachverhalt finden: ich habe aktuell die Win Vista Home Premium...