Upgrade von Home Premium auf ultimate nur über Anytime updater?

Diskutiere Upgrade von Home Premium auf ultimate nur über Anytime updater? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe mir ein Notebook zugelegt mit dem Windows 7 Home Premium als Betriebssystem. Jetzt brauche ich den XP Modus und wollte mit...

1. #1 stampfi, 25.03.2011
    stampfi

stampfi Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich habe mir ein Notebook zugelegt mit dem Windows 7 Home Premium als Betriebssystem.
    Jetzt brauche ich den XP Modus und wollte mit einer Ultimate Installations CD die ich besitzte upgraden.
    Leider erhielt ich die Meldung, dass dies nur mit dem Anytime Upgrader Online gehen würde, stimmt das?
    Gibt es keinen anderen Weg?
    Die CD habe ich ja jetzt und da ich noch gezwungen bin einen ISDN Anschluss zu nutzen ist an ein Onlineupdate nicht zu denken.

2. #2 Michael, 25.03.2011
    Michael

Michael Guest

Du kannst natürlich neu installieren, musst dir allerdings über das AnyTimeUgrade und Datenvolumen keine Sorgen machen. Es wird nur online geprüft, ob du upgradeberechtigt bist, alle erforderlichen Daten befinden sich bereits auf deinem Rechner, es wird also nichts nachgeladen.
    Michael

3. #3 stampfi, 25.03.2011
    stampfi

stampfi Neuer Benutzer

Habe das Upgrade gerade gemacht, ist echt easy und auch sehr flott, entlich mal was für ISDN User.
    Danke

Thema: Upgrade von Home Premium auf ultimate nur über Anytime updater?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home premium upgrade ultimate

,
  2. win7 home auf ultimate upgraden

,
  3. windows 7 von home premium auf ultimate

,
  4. windows 7 ultimate upgrade mit cd,
  5. upgrade windows 7 home auf ultimate,
  6. windows 7 upgrade home premium ultimate,
  7. upgrade windows 7 home premium auf ultimate,
  8. anytime upgrade home premium to ultimate,
  9. windows 7 upgrade ultimate mit cd,
  10. windows 7 home auf ultimate updaten mit cd,
  11. win7 home premium auf professional upgrade per cd,
  12. upgrade installation von premiuauf proffessionalm 7 ,
  13. upgrade auf ultimate mit cd,
  14. von win7 home premium auf ultimate mit cd,
  15. win 7 upgrade von home premium auf ultimate,
  16. windows vista home premium auf ultimate upgrade installation,
  17. windows 7 premium ultimate upgrade installation möglich,
  18. vista home premium upgrade auf ultimate anytime upgrader,
  19. laptop upgrade windows 7 home premium to existing ultimate,
  20. gratis Upgrade von win 7 home auf ultimate,
  21. ist win 7 home premium upgradebar auf ultimate,
  22. upgrade from home premium,
  23. Windows 7 Upgrade Ultimate von Home Premium,
  24. von home auf premium,
  25. anytime upgrade von home auf ultimate
Die Seite wird geladen...

Upgrade von Home Premium auf ultimate nur über Anytime updater? - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10: Hallo, ich habe versucht, das barrierefreie Windows 10 über Windows 10 zu installieren. Nach langer Zeit der Vorbereitung kam die Meldung: Fehler...
  4. Upgrade WIN 7 Home Premium - Professional

Upgrade WIN 7 Home Premium - Professional: Hallo Leute Wie bekomme ich das hin ohne Daten zu verlieren? Habe Home Premium auf dem Notebook (mit Installationsdatenträger), habe einen...
  5. WIN 7 Home auf Pro upgraden

WIN 7 Home auf Pro upgraden: Hallo, es war möglich über Windows Anytime Upgrade auf Win 7 Professionell upzugraden. Diese Funktion wird nicht mehr unterstützt. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden