Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller

Diskutiere Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit von Vista auf Windows 7 upzugraden. Der Windows 7 Upgrade-Advisor empfiehlt vor der Installation den...

1. #1 MSC-User, 09.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe vor in nächster Zeit von Vista auf Windows 7 upzugraden. Der Windows 7 Upgrade-Advisor empfiehlt vor der Installation den aktuellen Treiber für das Gerät Realtek RTL8102E Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0) herunter zu laden.

Im Gerätemanager finde ich unter Netzwerkadapter einen Eintrag "Realtek PCie FE Family Controller" und wenn ich auf Treibersoftware aktualisieren drücke bekomme ich die Meldung dass dieser auf dem neuesten Stand ist (Version 6.241.623.2010).

Muss ich von meinem Vista-System eine aktuelle Treiber-Version für Windows 7 (welche wäre das) herunterladen und auf einem USB-Stick speichern um nach dem Upgrade neu auf der Festplatte zu installieren?

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

Thema: Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upgrade vista auf windows 7

Die Seite wird geladen...

Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller - Ähnliche Themen

1. Problem bei Upgrade von Windows Vista auf Windows 7

Problem bei Upgrade von Windows Vista auf Windows 7: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Folgendes Problem habe ich: Ich wollte meinen Acer Aspire...
  2. Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht
  3. Windows 7 upgraden von Vista

Windows 7 upgraden von Vista: Ich beabsichtige auf meinem Medion-Laptop nach Neuinstallation von Vista auf Windows 7 upzugraden. Ist es sinnvoll, erst alle Vista-Updates (über...
  4. Hilfe! Ich möchte gern von Vista Home Premium 64bit auf Win 7 Ultimate 32bit upgraden

Hilfe! Ich möchte gern von Vista Home Premium 64bit auf Win 7 Ultimate 32bit upgraden: Hallöchen, ich kann leider nirgends gescheite Informationen zu folgendem Sachverhalt finden: ich habe aktuell die Win Vista Home Premium...
  5. Windows 7 Professional stürzt nach Upgrade von Vista ständig ab.

Windows 7 Professional stürzt nach Upgrade von Vista ständig ab.: Hallo erstmal, Ich habe mir gerade eben windows 7 prof auf meinen laptop geladen, vorher war windows vista home premium drauf. Auf jeden fall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden