Upgrade Starter-Professional, Code funktioniert nicht?

Diskutiere Upgrade Starter-Professional, Code funktioniert nicht? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich möchte das Windows 7 Starter auf meinem Netbook zu Windows 7 Professional upgraden. Ich hab über meine Uni (über msdnaa) einen Code für...

1. june

june Neuer Benutzer

Hi,
    ich möchte das Windows 7 Starter auf meinem Netbook zu Windows 7 Professional upgraden. Ich hab über meine Uni (über msdnaa) einen Code für win7 prof. bekommen. Wenn ich in win7 starter auf Anytime Upgrade gehe, akzeptiert er zuerst den Code, fängt dann an upzugraden, stoppt dann wieder und will einen neuen code.
    gibts für upgrades andere codes oder woran könnte das liegen?
    LG

2. #2 disceptator, 20.06.2010
    disceptator

disceptator Gesperrt

Version:
    64 Bit Ultimate
    System:
    Inter Core Quad [email protected] 2,5 Ghz, 4 Gb RAM, Gigabyte EP45-DS3L
    puuh... ms lizenzwirrwarr.

es müsste eigentlich funktionieren.

Ruf am besten bei ms an.

3. #3 Michael, 20.06.2010
    Michael

Michael Guest

das hatten wir schon, manchmal geht es, ein andermal nicht. Egal von wo nach wo.
    Wenns nicht klappt, bleibt nur Neuinstallation.
    Michael

4. #4 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Moin,

ich hab das alles schon mit MS durchgekauft bzw hatte das selbe Problem.

Zur Info: Manche MSDNAA Lizenzen sind bloß Upgrade Lizenzen welche aber nicht Any-Time berechtigt sind. Klingt komisch, ist aber so.

Du hast folgende Möglichkeiten:

1. Win XP/Vista installieren --> dann Upgrade auf Win 7 Prof

2. Von der DVD die Win 7 Prof Version --> NEU <-- installieren. Dazu muss man aber tricksen, da wie gesagt MSDNAA nur Upgrade Lizenzen ausgibt bzw das davon abhängt was der Bildungsträger oder die Uni bestellt hat (Kosten!!!). Dazu von der DVD booten. Formatieren und dann Neu installieren. Dabei beachten!!! --> keinen Lizenzcode eingeben sondern die Phase überspringen. Sobald du alles installiert hast --> DVD wieder ins Laufwerk und Setup.exe starten. Danach auf Upgrade und alles nochmal installieren. Aber bei zweiten mal mit Lizenzkey.

Die Methode dauert zwar sehr lange aber funktioniert super mit der MSDNAA Lizenz.

Thema: Upgrade Starter-Professional, Code funktioniert nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starter upgrade

,
  2. win 7 starter upgrade

,
  3. upgrade windows 7 starter auf professional

,
  4. windows 7 starter auf professional upgraden,
  5. windows 7 starter upgrade professional,
  6. win7 starter upgrade,
  7. windows 7 code geht nicht,
  8. Windows 7 upgrade code,
  9. starter auf professional,
  10. windows 7 code funktioniert nicht,
  11. win starter upgrade,
  12. f,
  13. windows 7 starter upgrade auf professional,
  14. upgrade windows 7 starter,
  15. windows 7 starter upgrade professional msdnaa,
  16. windows 7 starter professional upgrade,
  17. windows 7 professional code,
  18. win7 starter aufrüsten,
  19. windows starter auf professional upgraden,
  20. upgrade win 7 starter to professional,
  21. win 7 codes öffnet nicht,
  22. upgrade win7 starter,
  23. windows 7 starter auf professional,
  24. upgrade windows 7 starter professional,
  25. starter upgrade
Die Seite wird geladen...

Upgrade Starter-Professional, Code funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

1. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  2. Windows7 startet nicht mehr, schwarzer Hintergrund

Windows7 startet nicht mehr, schwarzer Hintergrund: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln. Seit 2 Wochen suche ich schon nach einem Lösungsweg um meine WIN7-64 Bit Installation wieder am Laufen zu...
  3. 7 Starter mit Home Premium upgraden

7 Starter mit Home Premium upgraden: Hi, habe hier ein neues Netbook mit Windows 7 Starter, habe auch noch eine freie Installation von einem Windows 7 Upgrade Family Pack. Kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden