Upgrade schlägt fehl

Diskutiere Upgrade schlägt fehl im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammmen, ich verzweifle hier an einem Windows 7 upgrade. Auf dem Rechner ist ein Windows 7 Home Premium installiert. 64 bit. Upgrade Key...

1. #1 tsunami13, 28.10.2016
    tsunami13

tsunami13 Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    2 x 3,4 GHz 3 GB RAM 2 TB hdd dell precision 470
    Hallo zusammmen,
    ich verzweifle hier an einem Windows 7 upgrade. Auf dem Rechner ist ein Windows 7 Home Premium installiert.
    64 bit. Upgrade Key erworben. Anytime Upgrade gestartet. Key eingegeben. Lizenz zugestimmt, Start
    Das Upgrade konnte nicht ausgeführt werden, wiederholen sie das Upgrade, Fahren sie online fort.
    Upgrade wurde nicht ausgeführt. Führen Sie das Upgrade erneut aus. Machen Sie online weiter. Nicht der genaue Wortlaut.
    Lösungsansätze:
    Anderen key gekauft
    msconfig -> alle Dienste und Servcies abgeschaltet
    Norton deaktiviert
    Varinate 2 über System -> Mehr features mit einer neuen Windowsversion beziehen..
    Selber Fehler
    Die Sache mit der DVD -> Sources -> product.ini -> Dummy Key für Pro
    Selber Fehler
    Systemsteuerung Product Key ändern -> Dieser Key ist nicht für Wndows Home geeignet. Verwenden Sie einen Key für Windows 7 Home.
    DVD extrsahiert, ei.cfg gelöscht und setup angestoßen -> upgrade. FGehler windows Home Premium kann nicht aktualisiert werden...
    PC ist Online und mit Home aktiviert. Servicepack ist drauf.
    Downgradetrick probiert.
    Neuinstallation wird schwierig. Denn dann sind schnell 2 Tage weg.
    Any idea?

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Upgrade von Win7HP auf was ? Auf Win7Pro , auf Win10 oder irgend etwas anderes ?
    Was für Key's für was gekauft ?
    Dein Win7HP ist 64bit ? Oder dein Upgrade ? Von 32 auf 64 bit kann man nicht upgraden , nur neu Installieren

3. #3 tsunami13, 28.10.2016
    tsunami13

tsunami13 Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    Hallo 7 Home Premium auf 7 professionell. Keys mittlerweile 4 verschiedene. Alles 64 Bit, Home vorher und Key für pro...

4. #4 urmel511, 29.10.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und Dein Win 7 Home ist auch 64 bit? (Sorry, aber aus der wirren Antwort wird man nicht schlau)

5. #5 tsunami13, 31.10.2016
    tsunami13

tsunami13 Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    Ja, alles 64 bit. Homeversion, Datenträger, Schlüssel.

6. Jimmy1

Jimmy1 Benutzer

Version:
    Win 7 Starter, Win 7 Professional
    @tsunami13

Es ist schwer dir zu helfen, deine Angaben sind wirklich wirr. Zum Beispiel "Homeversion", was soll das sein? Ist das jetzt, weil du selbst weißt, was du damit meinst, oder ist das Jugendslang? Windowsversionen lassen sich i.d.R. recht genau bezeichnen, etwa Home Basic, oder Home Premium. Wenn DU genau weißt, was gemeint ist, ist UNS das noch lange nicht klar. Du bekommst besser Hilfe, wenn du verständlicher beschreibst und auch ganze Sätze benutzt.

Etwas suspect ist deine Kaufpolitik. An verschiedenen Stellen im Internet kann man lesen, dass Upgrade Schlüssel sich in Deutschland nicht lohnen, da die OEM-Versionen (Systembuilder) meist günstiger sind. Damit hat man zudem eine Vollversion und kann auch damit upgraden. ... Du hast nun einen Upgrade-Key gekauft, und noch einen, und mittlerweile sind es schon 4. Entweder hast du Geld zu viel, oder, da beschleicht mich der Verdacht, du hast die Keys illegal beschafft. Dass dann dein Upgrad nicht funktioniert, ist klar.

Zum Schluss noch eine Info: Die Kompatibilität der 64-bit-Architektur spielt beim Schlüssel keine Rolle. Der Key gilt bei Win 7 für x32 und x64 bit.

7. #7 tsunami13, 04.11.2016
    tsunami13

tsunami13 Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    Das ganze ist erledigt. Ich habe neu installiert und fertig.
    Home Version war Home Premium. Und nein, es war nicht illegal und nein ich habe nicht zu viel Geld. Und das mit der Vollversion ist nach meinen Recherchen Blödsinn. Es gibt Upgrade schlüssel und Vollversion schlüssel. Die Schlüssel der Vollversion sind günstiger ja. Aber oft rechnet es sich, mehr aus zu geben, weil neu aufsetzten viel Zeit kostet. und die Vollversion schlüssel sind offensichtlich nicht für anytime upgrade geeignet. Hatte drei probiert und auch den heise Trick mit dem Dummy Key von der dvd.
    Vielen Dank.

8. Jimmy1

Jimmy1 Benutzer

Version:
    Was hat dich der Spaß denn jetzt gekostet? Wenn ich richtig rechne, hast du dabei 4 Upgrade-Keys plus 3 Vollversions-Keys auf legale Weise beschafft. Da kommt schon ein Sümmchen zusammen.

9. #9 tsunami13, 05.11.2016
    tsunami13

tsunami13 Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    So schlimm war es nicht. Es waren drei Schlüssel. Und ich musste weiter kommen. Und lt etlichen Quellen lassen sich oem Versionen eben nicht für Upgrades nutzen. Auch wenn die als Upgrade beworben wurden. Natürlich hätte ich reklamieren können. Bringt nur Zeitverzögerung, Weil die Händler allesamt keine Ahnung haben oder reden sich raus. Und für wochenlanges streiten fehlt mir die Zeit.

10. Jimmy1

Jimmy1 Benutzer

Version:
    Danke fürs Feedback.

Thema: Upgrade schlägt fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upgrade win7 home auf professional schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Upgrade schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine...
  2. Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail: Hallo, wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei...
  3. Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail: Hallo, wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei...
  4. Upgrade Vista 32 Bit nach Windows 7 32 Bit schlägt fehl

Upgrade Vista 32 Bit nach Windows 7 32 Bit schlägt fehl: Hallo. Ich habe mir als Student für 35€ Windows 7 32 Bit heruntergeladen und wollte das Upgrade installieren. Ging bis zu einem gewissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden