upgrade auf 10 ohne Produktkey

Diskutiere upgrade auf 10 ohne Produktkey im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, es wurde mir heute ein Thinkpad L512 mit win 10 angeboten. Der Verkäufer hat behauptet, dass er win 10 onine für 10 €...

1. Rudl1

Rudl1 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

es wurde mir heute ein Thinkpad L512 mit win 10 angeboten. Der Verkäufer hat behauptet, dass er win 10 onine für 10 € installiert hat. Leider fehlte an der Unterseite der Produktkey von win /, so dass ich misstrauisch geworden bin und das Gerät nich gekauft habe.

War das Misstrauen berechtigt? Denn, war eigentlich ein schönes preisgünstiges Gerät.

2. #2 cardisch, 26.04.2019
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Die Keys sind seit Windows 8 im BIOS/UEFI hinterlegt. Wenn das System bei der Installation diesen findet installiert es sich ganz brav und beim ersten Internetkontakt aktiviert es sich ganz brav..
    Da das NB aber sehr alt zu sein scheint, dürfte das nicht der Fall sein.

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Windows 10 online für 10 € gibt es bei eBay & Co.
    windows 10 pro key | eBay

Für dieses Gerät solltest Du eine 32-bit-Version installieren.

4. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Naja , wenn Win10 auf dem Notebook mit einem windigen 10€ Key installiert wurde , wie soll dann auch ein Key Aufkleber ans Notebook kommen.
    Ein Upgrade von Win7/8 wird es dann eben auch nicht sein , denn das war kostenlos , und vermutlich würde dann eben ein solcher Key am Gerät kleben.
    Die Hardware kann bei so einem Gerät ja trotzdem OK sein , man muss dann halt einkalkulieren noch eine gültige Win10 Lizenz kaufen zu müssen ,
    ob ein 10€ Key von ebay der richtge Weg ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden....

5. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    MS hat doch selbst Windows 10 millionenfach verschenkt (für alle bisherigen Win7/8.1 User als kostenloses Upgrade). Ziel ist eine breite Nutzergemeinde zu haben.
    Aufkleber mit Produkt-Key auf dem Notebook liefert heute kaum noch jemand.
    Dazu muss man Windows 10 als extra Produkt kaufen, unabhängig vom PC, da bekommt man den Key dazu.

6. #6 Forever BVB, 10.05.2019
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Wenn ich 'ne weitere Win10 Lizenz benötige, dann schieß ich mir die auf softwarebilliger.de für um die 20,-€ Da gab's noch nie Probleme. Und 20,-€ Cest 'la vie.
    Auf Ebay würde ich nie 'nen Licensekey kaufen. Schon zu oft gehört, dass das meiste, was da angeboten wird geklaut ist und die Aktivierung eines solchen Keys das reinste Glücksspiel ist.

Gruß
    Alex

7. woltha

woltha Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Intel i5
    ich habe gerade mal bei meinem vor 2 Wochen im Fachhandel gekaufen Acer-Notebook mit Windows 10 nachgesehen, da ist kein Windows-Aufkleber mehr drauf!

(ich vermute mal, dass der Arbeitsgang zum Anbrigen des Aufklebers wegrationalisiert wurde)

8. cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Den gibt es schon seit Windows 8 nicht mehr... Vorinstallierte Keys sind im BIOS/UEFI "auffindbar".. Du siehst sie nicht, aber ein Windows-Installer entdeckt die schon.

Thema: upgrade auf 10 ohne Produktkey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 upgrade

Die Seite wird geladen...

upgrade auf 10 ohne Produktkey - Ähnliche Themen

1. Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren...
  2. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  3. Windows 10

Windows 10: Warum ich Windows 10 immer noch nicht nutze. Das ist ganz einfach da ich nicht alle Spiele spielen kann. Ich habe einen gamer pc spiele viel...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden