Upek Protector Suite

Diskutiere Upek Protector Suite im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bin ganz neu im Forum und komme gleich mit einem Problem. Nach einem Crash habe ich meinen PC mit 7/64 neu aufgesetzt und vermisse die...

1. #1 bootleg, 04.05.2014
    bootleg

bootleg Neuer Benutzer

Hallo,
    bin ganz neu im Forum und komme gleich mit einem Problem.
    Nach einem Crash habe ich meinen PC mit 7/64 neu aufgesetzt und vermisse die Software für den Fingerprint Reader.
    Im Web ist das nicht mehr zu finden.
    Hat hier jemand noch das Programm und könnte es mir zukommen lassen?
    Gruß
    Holger

2. #2 Harald aus RE, 04.05.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Holger,

im Netz ist noch sehr viel über den Fingerprint Reader zu finden. Ich sehe jetzt nicht, welcher es denn genau sein soll. Von Microsoft ist folgendes im Angebot KLICK

Gruß Harald

3. #3 bootleg, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    bootleg

bootleg Neuer Benutzer

Hallo Harald,

es geht hier nicht um den Microsoft Fingerprint Reader, sondern einen TouchChip Fingerprint Coprocessor (WBF advanced mode).
    Der sitzt auf meinem alten Lenovo Keyboard KUF0452.
    Bis zum Crash hatte ich die Upek Protector Suite installiert, hat funktioniert, nur habe ich die leider nirgendwo gespeichert.
    Im Netz ist alles von Upek/Authentec down, nur noch Spam Angebote.

Gruß

Holger

P.s.

Mit Lenovo Treibern funktioniert der Reader, aber nur die Windows Anmeldung, ein Password Manager für Webseiten ist nicht enthalten.

4. #4 Harald aus RE, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
Thema: Upek Protector Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upek protector suite

,
  2. protector suite

,
  3. upek eikon treiber

,
  4. eikon protector suite,
  5. protector suite 2014,
  6. protector suite 2009
Die Seite wird geladen...

Upek Protector Suite - Ähnliche Themen

1. Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Microsoft Foto 2006 Suit Edition: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...
  2. Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Microsoft Foto 2006 Suit Edition: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...
  3. Fingerprint Software UPEK von Lenovo deutsch?

Fingerprint Software UPEK von Lenovo deutsch?: Hallo Ich habe mir von Lenovo die Security Solution FP Software installiert, da der Windows-Treiber mir keine Möglichkeit geboten hat, meine...
  4. Probleme mit Bluetooth am Handy (Nokia PC Suite, Win 7, 64 Bit)

Probleme mit Bluetooth am Handy (Nokia PC Suite, Win 7, 64 Bit): 3 - 4 Tage geht es, dann kommt beim Blue Tooth Verbinden immer die Nachrichtd das kein Netzwerktyp verfügbar ist ich habe die Pc Suit edeswegen...
  5. Wie alle Programm Teile von O&O Festplatten Suite Automatisch starten lassen?

Wie alle Programm Teile von O&O Festplatten Suite Automatisch starten lassen?: Hallo, ich habe die Festplatten Suite von O&O Installiert, die enthaltenen Programme sind Auto Backup, Disk Image 7 Pro und Defrag 15 Pro. Was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden