Updateverlauf plötzlich leer

Diskutiere Updateverlauf plötzlich leer im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hatte bisher keine Probleme bei den Updates, bloß heute, als ich mir den Updateverlauf ansehen wollte, war der leer. Und bei "updates...

1. #1 straubinger, 15.10.2012
    straubinger

straubinger Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    win 7
    Hallo,
    hatte bisher keine Probleme bei den Updates, bloß heute, als ich mir den Updateverlauf ansehen wollte, war der leer.
    Und bei "updates wurden installiert" wird mir "nie" angezeigt.
    Da stand normalerweise immer das Datum der letzten Updateinstallation.

Hat vielleicht jemand eine Idee

2. #2 Eurologe, 12.11.2012
    Eurologe

Eurologe Neuer Benutzer

Das hatte ich Mitte Oktober auch auf einem Rechner (Windows 7 Pro 64 Bit). Der Updateverlauf wird in der Datei C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore\DataStore.edb gespeichert. Wenn die (aus welchen Gründen auch immer) gelöscht wird, kann der Verlauf in der Systemsteuerung nicht mehr angezeigt werden. Die Updates selbst sind nicht davon betroffen. Beim nächsten Update legt Windows die Datei wieder an, sie enthält dann natürlich nur den Verlauf ab diesem Datum. Ist also kein Problem!

Thema: Updateverlauf plötzlich leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 updateverlauf leer

,
  2. update verlauf wird nicht angezeigt

,
  3. windows 7 update verlauf leer

,
  4. updateverlauf wird nicht angezeigt,
  5. windows updateverlauf leer,
  6. windows 7 update verlauf wird nicht angezeigt,
  7. Updateverlauf ist leer,
  8. updateverlauf leer,
  9. win 7 updateverlauf leer,
  10. Update Verlauf verschwunden,
  11. win7 updateverlauf leer,
  12. updateverlauf windows 7 leer,
  13. updateverlauf verschwunden,
  14. warum ist windows update verlauf leer,
  15. windows update verlauf wird nicht angezeigt,
  16. update verlauf leer,
  17. windows update verlauf wiederherstellen,
  18. windows updateverlauf verschwunden,
  19. windows 8 update verlauf leer,
  20. update verlauf ist leer,
  21. update verlauf gelöscht,
  22. win 8 updateverlauf leer,
  23. update verlauf weg,
  24. updateverlauf win 8,
  25. updateverlauf
Die Seite wird geladen...

Updateverlauf plötzlich leer - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden