Updates werden nicht installiert

Diskutiere Updates werden nicht installiert im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab das Problem, dass ich wen ich meinen Computer runterfahre die Updates nicht automatisch installiert werden sondern fehlschlagen....

  1. JSJS1

    JSJS1 Guest

    Hallo,

    ich hab das Problem, dass ich wen ich meinen Computer runterfahre die Updates nicht automatisch installiert werden sondern fehlschlagen. Wenn ich versuche die Updates manuell über Windows Update zu installieren schlagen sie auch fehl. Über Microsoft Download Center kommt die Meldung vom Eigenständigen Windows Update Installationsprogrammes, dass das Update nicht für meinen Computer geeignet ist.

    Was soll ich machen brauche dringend Hilfe hab schon 14 solcher Fälle
     
  2. #2 Canlife, 06.03.2010
    Canlife

    Canlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Nur vom Feinsten
    Updates überprüfen und gegebenenfalls ausblenden.....
     
  3. #3 Unregistriert, 06.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ja klar da blend ich einfach mal 10 Sicherheitsupdates aus...
     
  4. JSJS1

    JSJS1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ah sorry hab vergessen mich anzumelden
     
  5. #5 Unregistriert, 06.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo....
    hatte bei meinem win Vista fast das gleiche Problem. Der Januar Patchday verlief ganz normal.
    Doch am 23. Januar als Microsoft die kritische Lücke im IE stopfte kam bei mir kein Update!
    Habe mir die KB Nr. notiert und bin dann ins Downloadcenter gegangen und hab mir den Patch manuell geholt. Doch die Installation schlug fehl mit der gleichen Meldung wie bei dir: "Dieses Update ist nicht für ihr System geeignet".
    Ich dachte ok vielleicht kommt's ja dann beim normalen Februar Patchday, doch auch da kam kein einziges Update!!!
    Es hiess immer "Ihr Computer ist auf dem neusten Stand" obwohl seit Januar keine Sicherheits-Updates mehr gekommen sind.
    Helfen komnte mir niemand und ich habe auch keine Lösung gefunden.
    Dachte das liegt an diesem sch... Vista und habe meine neu gemacht mit win7.
    Doch jetzt lese ich mit Schrecken, dass es bei Leuten auch mit win7 dieses Problem gibt.
    Hoffe es findet jemand den Grund dafür!!!

    Gurss m
     
  6. #6 timer010, 07.03.2010
    timer010

    timer010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32-bit
    habt ihr beide auch eine gute internetverbindung, wenn ihr die updates installieren wollt?


    lg jürgen
     
  7. JSJS1

    JSJS1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja an der verbindung ist nichts auszusetzten
     
  8. #8 Gast23511, 13.03.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Schreib uns doch mal um welche Updates es geht und welche Win-Version Du benutzt, damit man sehen kann, ob die Updates eventuell wirklich nicht für Dich "passen"
     
  9. #9 Crossbow, 14.03.2010
    Crossbow

    Crossbow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dasselbe Problem mit diesem Update:
    Sicherheitsupdate für Microsoft Office Outlook 2007 (KB972363)

    Ich hab einen nagelneuen Eee PC 1201N seit dem 09.03.2010 mit Win7 Home Premium..
     
  10. #10 hotte-7, 14.03.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    :D Jetzt wäre halt interessant: Hast du Outlock 2007 ??? (sorry das ich frage... und auch original?)

    Hast du 32bit, oder 64bit?
     
  11. #11 Crossbow, 14.03.2010
    Crossbow

    Crossbow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab original Office 2007 inklusiv Outlook usw und mein System ist 32bit..
     
  12. #12 Mosuito, 14.03.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

    Hallo Crossbow,
    dann deinstalliere mal KB972363.
     
  13. JSJS1

    JSJS1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Win 7 Home Premium 64bit

    und hier sind die Updates die nicht funktionieren:

    Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits unter Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB978262)
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 für Windows 7 für x64-Systeme (KB978207)
    Kumulatives Update für Media Center für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB977863)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB971468)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB972270)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB975560)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB978251)
    Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms für EEA-Benutzer von Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB976002)
    Update für die Kompatibilitätsansichtsliste für Internet Explorer 8 für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB978506)
    Update für Rechteverwaltungsdienste-Client für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB979099)
    Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB976264)
    Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB976662)
    Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB977074)
    Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB978637)
    Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB979306)
     
  14. #14 Gurkiii, 15.03.2010
    Gurkiii

    Gurkiii Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Phenom Quad core 2,3 GHZ, 4,5 GB Ram, ATI Radeon 4650 1GB, 500 GB HD
    genau das sind die Updates die bei mir auch nicht funktionieren...

    erbitte dringend um Hilfe...

    habe windows 7 Ultimate 64bit
     
  15. #15 Gast23511, 16.03.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Vielleicht werdet Ihr HIER fündig.
     
  16. JSJS1

    JSJS1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Inplace Update???
    Und wie funktioniert es???
     
  17. #17 Nashman, 16.03.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
  18. #18 Gurkiii, 16.03.2010
    Gurkiii

    Gurkiii Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Phenom Quad core 2,3 GHZ, 4,5 GB Ram, ATI Radeon 4650 1GB, 500 GB HD
    Also ich kann das schon mal nicht ausprobieren da mein PC gar nicht mehr hoch fährt...
    Es kommt nur: "Konfiguration der Updates werden vorbereitet... Schalten sie den Computer nicht aus."
    Dann kommt: "Fehler bei Konfiguration der Updates. Änderung werden rückgänig gemacht" und dannach fährt er runter... wenn er jetzt neu starten will fängt alles wieder von vorn an.
    Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll... abgesicherten Modus fährt er auch nicht hoch. Weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.
     
  19. #19 Gast23511, 16.03.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Mit der 7er DVD booten, die Reparaturoption wählen und hoffen, dass die Dein System wieder zum Laufen kommt.
     
  20. #20 Gurkiii, 16.03.2010
    Gurkiii

    Gurkiii Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Phenom Quad core 2,3 GHZ, 4,5 GB Ram, ATI Radeon 4650 1GB, 500 GB HD
    okay...

    und welche option soll ich dann ausführen?
     
Thema: Updates werden nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update wird nicht installiert

    ,
  2. win7 updates werden nicht installiert

    ,
  3. schalten sie den computer nicht aus installiert wird update

    ,
  4. windows 7 installiert update nicht,
  5. updates windows 7 werden nicht installiert,
  6. windows 7 update werden nicht installiert,
  7. windows 7 update installiert nicht,
  8. update wird nicht installiert windows 7,
  9. windows 7 update nicht installiert,
  10. windows 7 updates installieren nicht,
  11. win7 update wird nicht installiert ,
  12. Windows 7 update installiert sich nicht,
  13. 0,
  14. updates werden nicht installiert windows 7,
  15. windows 7 einige updates wurden nicht installiert,
  16. update windows 7 wird nicht installiert,
  17. win 7 installiert updates nicht,
  18. 1,
  19. einige updates wurden nicht installiert windows 7,
  20. win 7 update wird nicht installiert,
  21. windows 7 updates installieren sich nicht,
  22. windows 7 update nicht installieren,
  23. windows 7 installiert die updates nicht,
  24. windows 7 installiert updates nicht richtig,
  25. win7 einige updates wurden nicht installiert
Die Seite wird geladen...

Updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen

  1. August Update

    August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

    August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

    Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

    Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden