Updates werden installiert, sind nach Neustart aber verschwunden...

Diskutiere Updates werden installiert, sind nach Neustart aber verschwunden... im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit einigen Tagen versuche ich Win 7 64 bit Updates (KB2618444;KB2618451;KB2619339;KB2620712;KB2633952;KB2639417;KB890830) zu...

  1. #1 Opa Paule, 18.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2011
    Opa Paule

    Opa Paule Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einigen Tagen versuche ich Win 7 64 bit Updates (KB2618444;KB2618451;KB2619339;KB2620712;KB2633952;KB2639417;KB890830) zu installieren.
    Die Updates werden installiert, PC wird heruntergefahren, aber nach Neustart erscheint erneut die Meldung, dass eben diese Updates verfügbar sind!? Im Updateverlauf sind sie nicht aufgelistet.
    Hat jemand eine Idee, woran das wohl liegen kann?

    Danke!
    Gruß Opa Paule
    ------------------
    Ich habe gerade von CHIP das WinFuture Windows 7 Update Pack (Upgrade) - 64 Bit v. 1.19 heruntergeladen und wollte es installieren. Es komt aber die Meldung, dass mein System dafür nicht geeignet wäre???

    Was soll denn das nun wieder???

    Gruß Opa Paule
     
  2. #2 opelmeister, 18.12.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Moin Opa Paule,


    ist bei deinem Windows7 das SP1 installiert :confused: Wenn nicht ist das der Grund für die Fehlermeldungen.
     
  3. #3 Opa Paule, 18.12.2011
    Opa Paule

    Opa Paule Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bei Eingabe von "winver" erscheint: ...Version 6.1 (Build 7601: Service Pack 1)

    Gruß Opa Paule
     
  4. #4 opelmeister, 19.12.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Also gut.
    Installiere das Sp1 nochmals. Lade es vorsichtshalber neu runter. Ich denke das da eine oder mehrere dlls nicht korrekt installiert wurden.
    Anschließend kannst du versuchen das WinFuture Windows 7 Update Pack neu zu installieren
     
  5. #5 Opa Paule, 19.12.2011
    Opa Paule

    Opa Paule Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Verzeichnis hat sich die SP1 Installationsdatei gespeichert?

    Danke!

    Gruß Opa Paule
     
  6. #6 opelmeister, 19.12.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Wenn du für den Download auf Ausführen klickst wird die Datei in einem Temp Verzeichnis gespeichert.
    Klickst du aber auf "Speichern" sollte dies unter Dokumente im Ordner Download gespeichert werden.
    Oder du wirst gefragt wo du es speichern willst.
    Mit welchen Programm tust du Downloaden :confused: IE oder Firefox :confused:
     
  7. #7 Opa Paule, 19.12.2011
    Opa Paule

    Opa Paule Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich downloade mit FF. Ich finde die Datei nicht. Wie heißt sie?

    Danke!

    Gruß
    Opa Paule
     
  8. #8 opelmeister, 19.12.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  9. #9 Opa Paule, 19.12.2011
    Opa Paule

    Opa Paule Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme die Meldung, dass das Servicepack 1 bereits installiert ist!?

    Gruß
    Opa Paule
     
  10. #10 opelmeister, 19.12.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Ok - einen Versuch war es Wert.

    Ist der IE9 bei dir installiert ??? (Ich weis das du wohl mit dem FF arbeitest.)
    Wenn ja, deinstalliere diesen und installiere ihn neu. Der vermutliche Fehler ist wohl darin zu finden.
    Wenn er nicht installiert ist, dann installiere ihn bitte.

    Es wäre allerdings auch nicht schlimm wenn die Updates nicht installiert sind. Das wird bestimmt bei einer nächsten Gelegenheit nach anderen Updates nochmals wiederholt.
     
  11. #11 Opa Paule, 20.12.2011
    Opa Paule

    Opa Paule Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte FF 9, hab jetzt aber wieder FF 8 installiert.

    Gruß
    Opa Paule
     
  12. #12 opelmeister, 20.12.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Äh - FF= Firefox - IE = Internetexplorer
    Verwechselst du etwas ???

    Ich interpretier das mal so: Du hast wieder den IE8 = Internetexplorer 8 von Microsoft installiert?
    Dann solltest du jetzt den Iinternetexplorer 9 wieder von Microsoft neu downloaden und wieder installieren.
    Wenn alles läuft warte bis dir neue Updates angeboten werden.
     
  13. #13 Opa Paule, 20.12.2011
    Opa Paule

    Opa Paule Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist schon Firefox.
     
  14. #14 opelmeister, 20.12.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Also noch mal von vorne.
    Eines der nicht installiertes Updates bezieht sich auf den IE9. Sollte der nicht bei dir installiert sein, so kann natürlich ein angebotenes Update auch nicht installiert werden. Die davon in Folge abhängigen Updates werden dann natürlich auch nicht installiert.

    Leider fehlt immer noch jede Information von dir ob du überhaupt den IE9 installiert hast. Und eine Aufforderung den Firefox von der Version 9 auf 8 runterzuschrauben habe ich dir nicht gegeben.
     
  15. #15 Opa Paule, 20.12.2011
    Opa Paule

    Opa Paule Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ opelmeister

    Du hast doch geschrieben: "...Ist der IE9 bei dir installiert ??? (Ich weis das du wohl mit dem FF arbeitest.)
    Wenn ja, deinstalliere diesen und installiere ihn neu. Der vermutliche Fehler ist wohl darin zu finden.
    Wenn er nicht installiert ist, dann installiere ihn bitte.

    Es wäre allerdings auch nicht schlimm wenn die Updates nicht installiert sind. Das wird bestimmt bei einer nächsten Gelegenheit nach anderen Updates nochmals wiederholt."

    Also habe ich Dir geantwortet!
    Die nicht installierten Updates betreffen (wie ich auch geschrieben habe) Windows 7. Und nach dem Downgrade auf FF 8 scheint es nun so, als wenn sich auch dieses Problem gelöst hätte, da nun auch alle sich nicht installieren wollenden Windows 7 Updates nun installiert wurden!
    Vielen Dank noch mal!

    Gruß
    Opa Paule
     
  16. #16 opelmeister, 20.12.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Ach Opa Paule......................,

    dann ist ja alles gut.
    Man kann ja nicht ahnen das der FF9 Windowsupdates für den IE9 verhindert.
    Das habe ich aber jetzt gelernt. :rolleyes:
    Sollten irgend welche Missverständisse aufgetreten sein bitte ich dich dies zu entschuldigen. Aber unsere Diskussion hat trotzdem was gefruchtet. Auf beiden Seiten :cool:

    Wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches, vorallem, gesundes Neues Jahr 2012
    opelmeister
     
  17. #17 Opa Paule, 20.12.2011
    Opa Paule

    Opa Paule Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurück gebe :) Aber wie kommst Du darauf, dass ich den IE updaten wollte??

    Gruß
    Opa Paule
     
Thema: Updates werden installiert, sind nach Neustart aber verschwunden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. updates wurden installiert nie

    ,
  2. kb2620712 fehlgeschlagen

    ,
  3. windows 7 update nach jedem neustart

    ,
  4. winfuture update pack neustart,
  5. updates nach neustart weg,
  6. windows updates nach neustart weg,
  7. windows update nach jedem neustart,
  8. updates wurden nie installiert,
  9. update wurden installiert nie,
  10. windows 7 updates verschwunden,
  11. alle installierten windows updates sind nach neustart weg,
  12. Updates wurden installiert: nie,
  13. chip kb890830 64 bit,
  14. kb2619339 kann nicht installiert werden,
  15. updates werden installiert,
  16. windows update fehler kb2633952 80070490,
  17. kb2633952,
  18. kb2619339 800b0100,
  19. windows 7 updates alle updates nach neustart weg,
  20. winfuture update win 7 schlägt fehl,
  21. windows 7 alle updates weg,
  22. winfuture update läuft nach Neustart nicht weiter,
  23. windows update pack wie oft neustart,
  24. winfuture update pack update verschwunden,
  25. win7 alle updates nach neustart weg
Die Seite wird geladen...

Updates werden installiert, sind nach Neustart aber verschwunden... - Ähnliche Themen

  1. August Update

    August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

    August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

    Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

    Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden