Updates schlagen fehl

Diskutiere Updates schlagen fehl im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem. Die Updates schlagen durchweg fehl (s.u.). Das "Ausstehend" im Bild unten wird nach dem...

  1. #1 wirwollenalles.10, 26.09.2012
    wirwollenalles.10

    wirwollenalles.10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athon II X3 445
    Hallo

    Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem. Die Updates schlagen durchweg fehl (s.u.). Das "Ausstehend" im Bild unten wird nach dem Neustart zu "Fehlgeschlagen". Es geht immer um dieselben Updates mit denselben Nummern etc.

    Alle paar Tage ist ein erfolgreiches Updat dazwischen. Letztmalig am 21.9.2012 ("Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.137.142.0)/ Erfolgreich / Wichtig /21.9.2012"). Auch diese Meldung ist jedesmal identisch bis auf die Definition-No.

    Ich habe mich hier im Forum umgesehen (http://www.windows-7-forum.net/wind...448-seit-monaten-problem-windows-updates.html). Beispielsweise kann ich keinen Fehlercode feststellen. Außerdem ist es mir nicht gelungen die Stelle zu finden, wo ich feststellen kann ob bei SP1 eine Firewall mitläuft.

    Gruß


    Update Win07.jpg
     
  2. #2 cardisch, 26.09.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.228
    Zustimmungen:
    33
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo,

    lad die mal die Updates händisch runter (google nach der KB-Nummer, die in deinem Bild angegeben ist) und installier die.
    Das sollten nur ein paar wenige Updates sein.
    Mit ein bischen Glück läuft danach die Automatik-Installation wieder.

    Gruß

    Carsten
     
  3. #3 wirwollenalles.10, 27.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2012
    wirwollenalles.10

    wirwollenalles.10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athon II X3 445
    Hallo Carsten,

    ich habe deinen Rat befolgt und versucht alle als "Fehlgeschlagen" gemeldete updates herunterzuladen und zu installieren:
    Ergebnis:

    1. Nach Neustart wurden nur noch 3 Updates durchgeführt - alle "Wichtig" und "Erfolgreich"
    2. Zwei Updates tauchen nicht mehr auf. Eines davon wurde beim update gestern als "Erfolgreich" gemeldet. Ich gehe davon aus diese updates werden bei Bedarf wieder durchgeführt?
    3. Die Download- und Installationsversuche der der Kategorie "Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-Systeme (KB.No)" führen zur Gültigkeitsprüfung: GenuineCheck.exe. Der Installtionsversuch führt zur Meldung: Diese Version des Windows Genuine Advantage -Gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neueste Version und stellen Sie sicher, dass Ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist

    zu 3. folgende Fragen:
     Wieso wird diese Version angeboten, wenn sie nicht mehr unterstützt wird
     Wo finden sich die neueste Version, bzw.
     "Systemuhr" gibt bei Hilfe keinen Treffer. Wenn damit die normale Uhrzeit gemeint ist: Die ist richtig eingestellt.

    Ich weiß nicht ob ich davon ausgehen kann, dass jetzt alles wieder o.k. ist.

    Vielen Dank für Deine Hilfe

    Gruß

    Erg. Updat per Hand.jpg

    Edit: Besseres Bild

    Erg. Update p.Hand.jpg
     
  4. #4 cardisch, 27.09.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.228
    Zustimmungen:
    33
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ubernächste WOche Dienstag ist Patchday, da wirst du es miterleben..
    Ich gehe davon aus, dass es das bis dahin war.
    Ein "verschlucken" der Windows Updates hat bestimmt schon jeder einmal mitgemacht, auch, dass die sich gar nicht mehr installieren lassen (so wie bei dir)...
    Und das man mal ein Update untergejubelt bekommt, dass für ein System gar nicht bestimmt ist ?! Naja, wenn es Billies Mannen gefällt ;-)

    Gruß

    Carsten
     
  5. #5 manfred 49, 01.10.2012
    manfred 49

    manfred 49 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    habe auch seit tagen probleme mit folgenden Update,

    Sicherheitsupdate für Microsoft Works 9 (KB2680317)

    Installationsdatum: ‎01.‎10.‎2012 14:27

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 646

    Updatetyp: Wichtig

    In Microsoft Works 9 existiert eine Sicherheitslücke, durch die beim Öffnen schädlicher Dateien beliebiger Code ausgeführt werden könnte. Mit diesem Update wird diese Sicherheitslücke beseitigt.

    Weitere Informationen:
    Microsoft Security Bulletin MS12-028 - Important : Vulnerability in Microsoft Office Could Allow Remote Code Execution (2639185)

    Hilfe und Support:
    MS12-028: Description of the security update for Microsoft Works 9: April 10, 2012


    wwenn ich meinen PC runterfahre will Windows das Update installieren, das macht er jetzt bei jeden Neustart, und dann wiederholt ein Opdate ist verfügbar, und wieder fehlgeschlagen.?



    lg manfred
     
  6. #6 Holgi1964, 01.10.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  7. #7 manfred 49, 01.10.2012
    manfred 49

    manfred 49 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    habe meinen Virenscanner kurzzeitig deaktiviert, das Update ist trozdem mal wieder fehlgeschlagen. @holgi. habe es mit deinen Limk versucht, da kommt aber dann die Meldung, ein anderes programm muss erst beendet werden, liegt bestimmt an den Update, das Windows wie in einer Schleife versucht zu installieren.?


    lg manfred
     
  8. #8 Holgi1964, 02.10.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    mein Link kann so nicht funktionieren, weil du schon versucht hattest,
    das Update erneut so zu installieren und da es nicht abgeschlossen werden konnte,
    war es im Hintergrund noch aktiv und hat meinen Link quasi nicht zugelassen. :eek:
     
  9. #9 manfred 49, 03.10.2012
    manfred 49

    manfred 49 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    ich kann machen was ich will, Windows versucht immer wieder ohne erfolg das update zu installieren, :mad:

    lg manfred
     
  10. #10 areiland, 05.10.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hast Du denn Works 9 drauf? Wenn nicht - dann klicke das Update in der Liste mit rechts an und lass es ausblenden - dann nervt es nicht mehr!
     
  11. #11 manfred 49, 06.10.2012
    manfred 49

    manfred 49 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    ich habe Works 9 drauf, habe das Update erstmal ausgeblendet.

    lg manfred
     
  12. #12 areiland, 06.10.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Kann sein, dass das Problem mit einem neueren Update schon behoben wurde und dieses Update deswegen ins Leere läuft. Kommt schon mal vor, vor allem wenn man einiges an Software installiert hat. Ist also nicht sonderlich schlimm.
     
Thema: Updates schlagen fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 updates schlagen immer fehl

    ,
  2. windows updates schlagen fehl win7

    ,
  3. win7 updates schlagen fehl

    ,
  4. updates schlagen fehl windows 7,
  5. diese version des windows genuine advantage-gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt,
  6. windows 7 updates ausstehend,
  7. Windows Updates schlagen fehl,
  8. code 646 updates lassen sich nicht installieren,
  9. windows 7 update schlagen fehl,
  10. windows-gültigkeitsprüfung wird nicht mehr unterstützt,
  11. updates windows 7 schlagen fehl,
  12. windows 7 updates fehlgeschlagen,
  13. windows 7 update schlägt fehl,
  14. windows 7 update ausstehend,
  15. windows 7 64bit update fehler 646,
  16. windows 7 fehlercode 646,
  17. windows 7 update fehlercode 646,
  18. sicherheitsupdates schlagen fehl,
  19. windows 7 ultimate updates schlagen fehl kommt immer ausstehend,
  20. nach neuinstallation von win7 schlagen Updates fehl,
  21. windows 8 upgrade schlägt fehl,
  22. windows 7 defender update fehlgeschlagen,
  23. sicherheitsupdate microsoft works fehlgeschlagen code 646,
  24. kb915597 fehlgeschlagen,
  25. updates sch
Die Seite wird geladen...

Updates schlagen fehl - Ähnliche Themen

  1. August Update

    August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

    August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

    Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

    Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden