Updates lassen sich nicht mehr runterladen

Diskutiere Updates lassen sich nicht mehr runterladen im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, da ich mir selber nicht mehr zu helfen weiß frag ich einfach mal hier nach. Ich habe mir vor zwei Tage einen neuen PC gekauft (Acer...

  1. #1 gruschi, 20.02.2010
    gruschi

    gruschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    da ich mir selber nicht mehr zu helfen weiß frag ich einfach mal hier nach.
    Ich habe mir vor zwei Tage einen neuen PC gekauft (Acer Aspire M7810)

    Funktioniert auch alles super außer die Windows 7 Updates. Wenn ich manuell unter Systemsteuerung->Windows Update geht zeigt er mir zwar alle wichtigen Updates an(momentan 10W, 23F) und lässt mich auch auf Herunterladen klicken. Aber weiter komme ich dann nie. Er sagt immer er läd Sie runter aber er tut es nicht. Ich kann Stunden warten und es wird nichts heruntergeladen. Am W-Server liegts nicht das hab ich getestet. Auch Firewall oder sowas schließe ich aus...

    Also wär toll wenn Ihr mir helfen könnt, ich find einfach keine Lösung ...

    lg
    gruschi
     
  2. #2 gruschi, 22.02.2010
    gruschi

    gruschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hat denn keiner eine Idee oder sonstiges ? Dat gibts doch nich :(
     
  3. #3 gamler, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    gamler

    gamler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
    Hey

    guck mal unter -- windows update-- einstellungen ändern--
    bei -- wer kann updates installieren--- ob da der haken drinn ist.

    ansonsten mach dir mal ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten auf und probier dann nochmal über dieses Konto.

    Ich denke aber mal das deine Sicherheitseinstellungen das herunterladen verhindern.


    gamler
     
  4. #4 gruschi, 23.02.2010
    gruschi

    gruschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hab ich grad probiert. Funktioniert beides nicht. Jetzt stehen keine Updates mehr da, wenn ich auf U. runterladen gehe läd er ebich macht aba nichts weiter... aba danke schonmal fürn anfang. Sicherheitseinstellungen sollten nicht im weg sein hab schon ALLE ausgemacht es geht einfach nicht :(
     
  5. #5 Rockwell, 23.02.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    öhm.. ich glaube die sollte an sein.. um eben besagte updates zu installieren.. updates gehören bekanntlich zu den sicherheitsoptionen
     
  6. #6 DarkServant, 23.02.2010
    DarkServant

    DarkServant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    Gleiches Problem habe ich auch.
    Kann keine Updates herunterladen. Außerdem steht der PC beim Herunterfahren teilweise sehr lange beim "Konfigurieren".

    Habe alle Tipps hier versucht, aber ebenso keine Besserung.
     
  7. #7 gruschi, 23.02.2010
    gruschi

    gruschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Joa das hab ich mitleerweile auch zweimal gehabt was DarkServant meinte. ^^
     
  8. #8 wingdancer, 23.02.2010
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Nicht jeder kann die Updates runterladen. Systemsteuerung, Windows Updates, auf der linken Seite Faq mal durchlesen. Da stehen die Einstellungen drin. Wenn Du da nichts findest nochmal hier nachfragen.
    Du hast mit Sicherheit bei den Einstellungen etwas verstellt.
     
  9. #9 gruschi, 23.02.2010
    gruschi

    gruschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    joa hab ich geguckt. Ich bin kein Totaler Noob ^^ Hab ja auch nen anderen Benutzer schon erstellt und alles... habs auch schon mit automatischen Updates probiert das ging bisher auch nicht...
     
  10. #10 laslomas, 24.02.2010
    laslomas

    laslomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Moritzburg, 24.02.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Auch wenn du mich gleich anspringst: Du bist sicher, dass du als Administrator angemeldet bist, wenn du versuchst die Updates herunterzuladen und zu installieren?
     
  12. #12 DarkServant, 24.02.2010
    DarkServant

    DarkServant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    Also ich für meinen Teil habe bereits pcwUpdateRepair versucht und bin als Admin angemeldet. :D
     
  13. #13 gruschi, 24.02.2010
    gruschi

    gruschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium

    Lol ne ich werd dich nich anspringen =) Gerne kannst du dich aba mal mittels Teamviewer bei mir einloggen und nachguggen. Es gibt nur einen Benutzer (inak. Gast ausgeschlossen) daher ist dieser auch Admin.
    pcwUpdateRepair versuch ich später mal wenn ich Zeit finde.
     
  14. #14 Locator, 25.02.2010
    Locator

    Locator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32bit
    Hast du deine Windows-Version aktiviert oder war dies vom Hersteller schon gemacht?
     
  15. #15 gruschi, 25.02.2010
    gruschi

    gruschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    wurde schon vom Hersteller gemacht, ist aber Aktiv
     
  16. #16 hotte-7, 26.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
  17. #17 gruschi, 26.02.2010
    gruschi

    gruschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Also ich kann leider nichtmal manuell Updates installieren. Ich probiers zwar jetzt mal aus denk aba nicht das des funktioniert :(
     
  18. #18 DarkServant, 26.02.2010
    DarkServant

    DarkServant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    Sieht bei mir genauso aus...
    Ich vermute mal, dass mein Workaround am WE sein wird, das Windows mit x86 neuzuinstallieren.:mad:

    Bei mir kommt nämlich noch hinzu, dass TrueImage 2010 beim Backup den ganzen PC freezt.:eek:
     
  19. Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Hatte ich am Anfang mit Win7 Ultimate auch, nach etwas suchen, wurde ich fündig, guck mal da Acronis Support Forum bei mir läuft TI2010 seit dem Update der "snapAPI" absolut ohne Probleme, allerdings unter Win7 32bit, beim 64bit Win7 habe ich das noch nicht getestet.

    Gruß Tom
     
  20. #20 gruschi, 27.02.2010
    gruschi

    gruschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Also hab das pwcUpdateRepair oda wie dat heißt jetz nochmal gemacht. Diesmal schauts besser aus ist aba nicht weg der fehler. DIe update daten waren wieda gelöscht alle. Ich bin auch Updates suchen (mit ausgeschalteten Antivirensystem, Firewall und alles drum und dran.) und siehe da er FINDET Updates. Aber weiter gings wieder nicht ich hab gewartet aber der läd kein update runter... BZW. komischerweise hat er mir nurnoch 5 wichtige angezeigt dann. Kann es sein das er die installiert aba nicht zeigt ?
     
Thema: Updates lassen sich nicht mehr runterladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcwUpdateRepair

    ,
  2. windows 7 lädt keine updates mehr runter

    ,
  3. windows 7 updates werden nicht runtergeladen

    ,
  4. windows 7 lädt keine updates,
  5. windows 7 lädt keine updates herunter,
  6. windows 7 kann updates nicht herunterladen,
  7. windows 7 updates lassen sich nicht herunterladen,
  8. windows 7 lädt keine updates mehr,
  9. pcwUpdateRepair win7,
  10. pcwupdaterepair windows 7,
  11. win7 lädt keine updates herunter,
  12. windows 7 updates werden nicht heruntergeladen,
  13. pcwUpdaterRepair,
  14. win 7 lädt keine updates,
  15. pcwUpdateRepair für Windows 7,
  16. kann keine updates herunterladen,
  17. Windows Updates lassen sich nicht herunterladen,
  18. win7 lädt keine updates,
  19. Windows 7 läd keine Updates,
  20. windows 7 Update werden nicht runtergeladen,
  21. windows 7 update lässt sich nicht runterladen,
  22. kann windows update nicht herunterladen,
  23. windows 7 automatische updates lassen sich nicht aktivieren,
  24. windows 7 Updates lassen sich nicht runterladen,
  25. win7 updates werden nicht runtergeladen
Die Seite wird geladen...

Updates lassen sich nicht mehr runterladen - Ähnliche Themen

  1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

    Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Schriftarten lassen sich nicht installieren

    Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  3. Programm runterladen

    Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden