Updates installieren sich mal automatisch, mal nicht?

Diskutiere Updates installieren sich mal automatisch, mal nicht? im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab bei meinem W7 die Updatefunktion auf automatisch suchen und automatisch installieren eingestellt. Dabei ist auch "empfohlene...

1. Jörn

Jörn Benutzer

Hallo,
    ich hab bei meinem W7 die Updatefunktion auf automatisch suchen und automatisch installieren eingestellt. Dabei ist auch "empfohlene Updates genauso wie wichtige Updates bereitstellen" angewählt. Nun werden die meisten Updates auch automatisch geladen und installiert, aber immer wieder kommt alle paar Tage die Meldung " neue Updates verfügbar" und ich muß das dann anklicken, anwählen und installieren lassen. Wieso macht geht das bei denen nicht automatisch? Weiß jemand Rat?
    Grüße
    Jörn

2. #2 Tha.Piranha, 06.07.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Settings erneut überprüft?
    Kann es sein das es sich um optionale Updates handelt?

3. Jörn

Jörn Benutzer

Ob das optionale Updates waren weiß ich jetzt nicht mehr. Die Settings sind alle noch auf automatisch. Ich hab jetzt mal "empfohlene Updates genauso wie wichtige Updates bereitstellen" deaktiviert. Mal sehen...
    Gruß
    Jörn

4. Jörn

Jörn Benutzer

Immer noch das gleiche. Gestern wurden vier wichtige und ein optionales Update zwar automatisch runtergeladen, aber dann kam in der Taskleiste die Meldung "neue Update verfügbar, zum installieren...." Obwohl die Einstellung "Updates automatisch suchen und installieren" aktiviert ist...
    Was kann ich noch ändern?
    Grüße
    Jörn

Thema: Updates installieren sich mal automatisch, mal nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 updates automatisch installieren

,
  2. windows 7 optionale updates automatisch installieren

,
  3. windows 7 updates werden nicht automatisch installiert

,
  4. updates nicht automatisch installieren,
  5. win7 updates werden nicht automatisch installiert,
  6. windows update nicht automatisch,
  7. mse aktualisiert nicht,
  8. optionale updates automatisch installieren,
  9. windows 7 updates nicht automatisch installieren,
  10. flash player updates automatisch installieren,
  11. windows 7 installiert updates nicht automatisch,
  12. Updates installieren,
  13. windows updates nicht automatisch,
  14. windows updates nicht automatisch installieren,
  15. windows updates werden nicht automatisch installiert,
  16. updates werden automatisch installiert,
  17. windows updates automatisch installieren win7,
  18. optionale windows updates automatisch installieren,
  19. empfohlene updates auf die gleiche weise wie wichtige updates bereitstellen,
  20. windows 7 automatische updates werden nicht installiert,
  21. windows update wird nicht automatisch installiert,
  22. installiert windows 7 updates automatisch,
  23. windows 7 empfohlene updates installieren,
  24. updates automatisch installieren funktioniert nicht,
  25. windows 7 update werden nicht automatisch installiert
Die Seite wird geladen...

Updates installieren sich mal automatisch, mal nicht? - Ähnliche Themen

1. Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
  2. 2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
  3. Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates...
  4. Veraltetes Update nachträglich installieren

Veraltetes Update nachträglich installieren: Meine Frage ist eigentlich nur,ob sich dieses Update,in meinem Falle vom Oktober 2018, quasi nahtlos in die Lücke zwischen September und November...
  5. HP-Update möchte sich nicht installieren

HP-Update möchte sich nicht installieren: Hallo, habe hier die Details zu einem Update, welches immer fehlschlägt: Hewlett-Packard - USB - 2/15/2017 12:00:00 AM - 40.11.1109.1746...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden