Updates Fehler nach der Deinstallation des Programmes

Diskutiere Updates Fehler nach der Deinstallation des Programmes im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, denn bis jetzt konnte ich im Netz nichts finden, was helfen würde. Vor ca. 2 Wochen habe ich Microsoft...

1. #1 _Jess, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
    _Jess

_Jess Neuer Benutzer

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, denn bis jetzt konnte ich im Netz nichts finden, was helfen würde.

Vor ca. 2 Wochen habe ich Microsoft Office 2010 deinstalliert und die ältere Version, d.h. 2007, installiert. Nun aber seit einer Woche gibt es 'wichtige Updates', die installiert werden müssen- und zwar Sicherheitsupdate für Office 2010. Am Anfang habe ich überhaupt nicht drauf geachtet, nun aber merkte ich endlich, dass da was schief gehen müsste, da die Updates immer noch angezeigt wurden- und letztendlich wurden sie als fehlerhaft bezeichnet (was auch kein Wunder ist, wenn der Programm bereits deinstalliert wurde).
    Tja, das Problem liegt daran, dass es bei jedem Herunterfahren versucht wird, dies wichtige zu installieren. Und es nervt ;) Ich habe schon einiges versucht, aber alles, was ich im Internet fand, hat nicht geholfen. Hätte jemand für mich einen Rat, bevor ich ausflippe?;)
    Vielleicht hilft es, den PC nach den Resten vom Programm durchsuchen zu lassen? Mit welchem Programm könnte ich es aber am Besten tun?

Ich würde sehr dankbar sein!

Grüße,
    J.

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Updates Fehler nach der Deinstalation des Programmes

Hallo!
    Öffne doch mal dein Windows-Update Fenster und schau, ob du Updates zu den Office-Paketen deaktivieren kannst. Falls ja, tue dies und blende sie über einen Rechtsklick gleich noch mit aus.

Wurden sie bereits versucht zu installieren, kannst du diese bei deinen installierten Programmen deinstallieren (da gibt's links einen Link, der dir die "Installierten Updates anzeigen" kann). Einfach rechtsklick auf das Office 2010-Paket und "Deinstallieren" wählen...

3. _Jess

_Jess Neuer Benutzer

Updates Fehler nach der Deinstalation des Programmes

Okay, es sieht so aus, dass ich immer die schwierigen Wege suche, anstatt die einfachen Schritte vorzunehmen ;)

Sebi danke für Deine schnelle Antwort! Ich konnte die Updates ausblenden, in den nächsten 10 Minuten bekam ich noch zwei neue Meldungen über die wichtigen Updates- die habe ich auch ausgeblendet. Muss ich das jetzt immer wieder tun, oder kann ich es irgendwie einmal lösen? Bei normaler Windows Desinstalation gibt's nichts von MS Office 2010 zu sehen- bei Cleaner finde ich jedoch dies:
    Unbenannt.jpg
    was ich doch nicht deinstallieren kann.Wie könnte ich alles, was zu Office 2010 gehörte, komplett löschen?Denn sonst, nehme ich an, werde ich immer welche Updates Vorschläge bekommen?

Vielen Dank! (Und entschuldige meine dummen und einfachen Fragen:D )

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Da bist du mit dem CCleaner schon sehr gut dabei!

Wie gesagt: Schau dir deine installierten Updates mal an und deinstalliere über einen Rechtsklick die installierten Office 2010-Pakete.

Danach deinstallierst du das Office Plus 2010-Paket über den CCleaner und danach lässt du mal deine Registry absuchen und bereinigst diese. Danach sollte alles weg sein. ;)

"Anwendungen" könntest du auch noch bereinigen.

5. #5 Kerberos, 26.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Office 2007 wieder komplett deinstallieren, auch noch die Office10/12-Ordner unter C:\Programme & \Program Files löschen.
    Dann lass die Registry manuell durchsuchen Windows + R drücken, dort regedit eingeben, oben unter Bearbeiten Suchen (dort alles anhaken) und OFFICE 2010 eingeben. Dann die gefundenen Office Einträge löschen. Neu starten nicht vergessen. Danach Office 2007 wieder installieren und auf Win-Updates gehen und suchen lassen. Dann werden dir alle verfügbaren - auch für Office 2007 - Updates angezeigt; diese dann neu installieren.

CCleander kannst du auch dem Weihnachtsmann schenken, bzw. deinstallieren, da er deinem System mehr schadet, als er gut tut :(
    Bei Tunig-Programmen werden immer weitere Programme installiert, die irgend etwas an deinem PC verändern, ohne dass du es merkst.
    Mach solche "Bereinigungen" besser manuell, da bist du auf der sicheren Seite.
    Vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellen, oder ein Backup machen, dann wird das auch was.

6. _Jess

_Jess Neuer Benutzer

Ich danke Euch sehr für die Antworten!

Gestern, oder sogar vorgestern, habe ich schon die installierten Updates deinstalliert. Gestern habe ich auch mit dem CCleaner die Registry bereinigt, aber heute, nach dem Rat von Kerberos, habe ich immer noch welche Einträge im Register gefunden! Übermorgen, wenn ich schon zu Hause bin und die Office CD finde, werde ich, wie vorgeschlagen, Office 2007 deinstallieren und die Registry komplett überprüfen, um alles vollständig zu löschen. Hoffe, dass wird gelingen!

Ja, leider, deshalb installiere ich kaum noch solche Programme. Mit irgendeinem von diesen (konnte auch von CCleaner sein) habe ich mal so ein "Snap" Toolbar 'bekommen', den ich immer noch nicht komplett löschen konnte (aber auch noch nicht hartnäckig versucht). Meinst Du aber, Kerberos, dass CCleaner wirklich schädlich sein kann?

Gruß,
    J.

Thema: Updates Fehler nach der Deinstallation des Programmes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Update Fehler 80072ee2

,
  2. windows update fehler 80072ee2

,
  3. update fehler 80246005

,
  4. fehler 80070490,
  5. windows 7 fehlermeldung 80072ee2 www.windows-7-forum.net,
  6. windows defender checkpoint deinstallation,
  7. Windows status 0xc00000e9 was kann ich tun,
  8. deinstallation windows defender checkpoint,
  9. kann man sicherheitsupdates von 2010 - 2012 deinstallieren,
  10. win 7 update Fehler 80246005,
  11. fehler beim konfigurieren der windows updates windows regkey,
  12. update-fehler 80246005 -vista windows 7,
  13. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-updates-patches40267-updates-fehler-deinstallation-programmes.html,
  14. wiederherstellungspunkt windows defender checkpoint,
  15. fehler beim konfigurieren der windows-updates Windows 8
Die Seite wird geladen...

Updates Fehler nach der Deinstallation des Programmes - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  3. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  4. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  5. 0xc004F200 nach update?

0xc004F200 nach update?: Hallo erstmal miteinander Folgende Situation: Älterer Lenovo- Laptop mit ganz nackiger Platte. Dem habe ich vor etwa einem halben Jahr von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden