Updates-Einstellungen "instabil"

Diskutiere Updates-Einstellungen "instabil" im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, liebe Remainer des Win 7, einen schönen guten Morgen. Ich habe das Problem, daß jemand - vielleicht ein "Jemand" mit einem Redmonder...

  1. abifiz

    abifiz Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/A]
    Hallo, liebe Remainer des Win 7, einen schönen guten Morgen.

    Ich habe das Problem, daß jemand - vielleicht ein "Jemand" mit einem Redmonder Akzent - an meinen Einstellungen rummacht: Bei den Updates-Einstellungen setzte ich immer auf "Updates automatisch suchen, aber Zeitpunkt manuell eingeben". Ein Unbekannter mit schwarzem Mantel wechselt mir später die Einstellungen auf "Automatisch - Empfohlen".

    Ganz nett wie da für mich gesorgt wird, aber ich würde lieber dieser Nettigkeit in die Parade fahren. Gibt es dazu einen Weg?

    Herzlich
    Abifiz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 16.03.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.580
    Zustimmungen:
    72
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Das ganze auf "NIE" stellen und auch den Dienst abschalten

    Und eben monatlich händisch suchen lassen
     
  4. abifiz

    abifiz Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/A]
    Danke. Neuerdings scheint es zu klappen...
     
Thema:

Updates-Einstellungen "instabil"

Die Seite wird geladen...

Updates-Einstellungen "instabil" - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen

    Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen: Moin moin, nach dem letzten Update (17.04.2018) startet mein Windows 7 Pro (32bit) ständig neu. Dies geschieht ca. 1-2min nach der Anmeldung....
  2. Probleme: Bluescreen, Update, Treiber, Internet

    Probleme: Bluescreen, Update, Treiber, Internet: Wurde gebeten ein Laptop (Acer Aspire V3-772G) mit Windows 7 Home Premium auf Vordermann zu bringen, bei welchem unzählige Fehler auftraten. Bevor...
  3. Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update

    Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update: Hallo ! Habe seit Installation von Win-Updates Netzwerkprobleme - mein privates ist nicht mehr sichtbar , es kommt immer wieder "kein...
  4. Automatische Suche der Einstellungen im LAN verhindern

    Automatische Suche der Einstellungen im LAN verhindern: Hallo, ich habe hier einen Proxy im LAN laufen. Dieser und alle anderen PCs tun auch so wie sie sollen. Nun mußte ich kurzerhand einen PC...
  5. WIN 7 Update

    WIN 7 Update: Schon das Märzupdate ist fehlgeschlagen obwohl alles perfekt funktionierte. Jetzt bekomme ich dauernd ein kleines Aprilupdate. Was ist da los? Was...