Updates-Einstellungen "instabil"

Diskutiere Updates-Einstellungen "instabil" im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, liebe Remainer des Win 7, einen schönen guten Morgen. Ich habe das Problem, daß jemand - vielleicht ein "Jemand" mit einem Redmonder...

1. abifiz

abifiz Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/A]
    Hallo, liebe Remainer des Win 7, einen schönen guten Morgen.

Ich habe das Problem, daß jemand - vielleicht ein "Jemand" mit einem Redmonder Akzent - an meinen Einstellungen rummacht: Bei den Updates-Einstellungen setzte ich immer auf "Updates automatisch suchen, aber Zeitpunkt manuell eingeben". Ein Unbekannter mit schwarzem Mantel wechselt mir später die Einstellungen auf "Automatisch - Empfohlen".

Ganz nett wie da für mich gesorgt wird, aber ich würde lieber dieser Nettigkeit in die Parade fahren. Gibt es dazu einen Weg?

Herzlich
    Abifiz

2. #2 HerrAbisZ, 16.03.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Das ganze auf "NIE" stellen und auch den Dienst abschalten

Und eben monatlich händisch suchen lassen

3. abifiz

abifiz Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/A]
    Danke. Neuerdings scheint es zu klappen...

Thema:

Updates-Einstellungen "instabil"

Die Seite wird geladen...

Updates-Einstellungen "instabil" - Ähnliche Themen

1. Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...

Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...: Aktualisierungen Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß nicht wie es geht, damit ich wieder Updates bekomme, kann mir jemand helfen?...
  2. Update - Fehler 0X80070003 bedeutet was für mich?

Update - Fehler 0X80070003 bedeutet was für mich?: Bin ein alter Mann der mit seinem Laptop ein wenig im Internet herumspielt, aber gar keine Ahnung hat! Kann mir jemand helfen diesen Fehler zu...
  3. Windows-Update WPA2-Verschlüsselung

Windows-Update WPA2-Verschlüsselung: Wann steht das Update zur Verfügung, das die WPA2-Sicherheitslücke schließt . Betrifft Windows 7.
  4. Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der...
  5. Xbox one controller treiber kann nicht installiert werden wegen update Blockade

Xbox one controller treiber kann nicht installiert werden wegen update Blockade: hi Win7 ultimate gtx 970 i5 7600k wenn ich meinen xbox controller einstecke probiert win den treiber zu installieren schafft es aber nicht...