Updates-Einstellungen "instabil"

Diskutiere Updates-Einstellungen "instabil" im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, liebe Remainer des Win 7, einen schönen guten Morgen. Ich habe das Problem, daß jemand - vielleicht ein "Jemand" mit einem Redmonder...

  1. abifiz

    abifiz Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/A]
    Hallo, liebe Remainer des Win 7, einen schönen guten Morgen.

    Ich habe das Problem, daß jemand - vielleicht ein "Jemand" mit einem Redmonder Akzent - an meinen Einstellungen rummacht: Bei den Updates-Einstellungen setzte ich immer auf "Updates automatisch suchen, aber Zeitpunkt manuell eingeben". Ein Unbekannter mit schwarzem Mantel wechselt mir später die Einstellungen auf "Automatisch - Empfohlen".

    Ganz nett wie da für mich gesorgt wird, aber ich würde lieber dieser Nettigkeit in die Parade fahren. Gibt es dazu einen Weg?

    Herzlich
    Abifiz
     
  2. #2 HerrAbisZ, 16.03.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.469
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Das ganze auf "NIE" stellen und auch den Dienst abschalten

    Und eben monatlich händisch suchen lassen
     
Thema:

Updates-Einstellungen "instabil"

Die Seite wird geladen...

Updates-Einstellungen "instabil" - Ähnliche Themen

  1. Aktivierung nach Update ungültig

    Aktivierung nach Update ungültig: Hallo seit ca. vier Jahren nutze ich problemlos mein Windows 7 auf dem Laptop. Nach dem letzten Update (Rollup) wurde allerdings mein...
  2. Win7 Updates lassen sich nicht einspielen

    Win7 Updates lassen sich nicht einspielen: Auf meinem PC (Windows 7 SP1 64 bit) lassen sich keine Updates mehr einspielen. Folgende Updates stehen an und werden mit den dazu angegebenen...
  3. Update Windows 7 64bit Code 8024200D

    Update Windows 7 64bit Code 8024200D: Hallo Forum. Es gelingt mir nicht, einen bestimmten Update zu installieren. KB4012215---- Code 8024200D. Alles was hier im Forum steht, habe...
  4. Update-Installierung

    Update-Installierung: guten Tag - seit einigen Wochen erhalte ich beim Beenden meines WINDOWS 7 Home Premium vor dem Abschalten den Hinweis: "Schalten Sie den...
  5. Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander?

    Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander?: Was mir schon unzählige Male aufgefallen ist: Windows hat Updates heruntergeladen. Beim nächsten Herunterfahren / Hochfahren erfolgt die...