Updateinstallation hängt beim Hochfahren

Diskutiere Updateinstallation hängt beim Hochfahren im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; es ist unglaublich schwer schon themen zu diesem problem die wirklich dazu passen zu finden... updates wurden heruntergeladen - nach dem...

1. #1 Unregistriert, 30.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

es ist unglaublich schwer schon themen zu diesem problem die wirklich dazu passen zu finden...

updates wurden heruntergeladen - nach dem neustart versucht er sie vor dem start der accounts zu instalieren und bleibt dabei ca 5 minuten bei 0% danach wird automatisch abgebrochen.

windows update-fix-it programme bringen nichts - "fehler konnte nicht behoben werden". bei eingabe-aufforderung passiert nichts, weil er befehle wie net stop bits nicht freigeschalten sind, obwohl ich admin bin.
    wenn ich dazu nen microsoft mitarbeiter anrufen will verlangt microsoft 80 euro+merwertsteuer und 14ct/min weil meine OEM version nicht für den support zugelassen ist (haben die denn den totalen a**** offen oder haben die iwi latte? 60milliarden reichen wohl nicht? von einer minuten zur nächsten tierisch angep****.

danke schonmal

2. #2 Unregistriert, 30.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Upadte installation bei hochfahren hängt

win 7 home premium 64bit

3. #3 tomto-07, 30.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2010
    tomto-07

tomto-07 Guest

Upadte installation bei hochfahren hängt

Guten Morgen. :)
    Hatte mal ein ähnliches Problem, damals hat mit ein "Inplace Upgrade" geholfen.
    Aber das zu brauch man eine Original Windows 7 CD.
    Bei der oem-Version ist die ja leider nicht dabei. :( Wenn Du dir eine besorgen kannst, könntest Du die ja benutzen.
    Ansonsten, wie ist es dann mit Windows auf einen "Wiederherstellungspunkt zurücksetzen ". Das wäre doch eine Möglichkeit.
    Gruß, tomto-07

Ps. Daten gehen ja bei beiden Optionen nicht verloren.
    Das hier habe ich eben hier im Forum gefunden. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Könnte Dir helfen alles neu zu machen.

4. #4 Unregistriert, 30.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

echt super nett! das bringt mich zumindest wieder auf neue ideen. wenn es geklappt hat such ich das thema noch mal und sag die von mir verwendete lösung. riesen dank für die highspeedantwort ohne 79euro zu verlangen ^^ xD

5. #5 Unregistriert, 02.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

letzt endlich war der ganze kampf in den letzten tagen völlig für um sonst. alles was ich machen musste ist
    auf wiederherstellung gehen (über hilfe menü bei systemwiederherstellung gefunden)
    auf erweiterte wiederherstellungsmethoden
    >auswahl "verwenden sie ein zuvor erstelltes systemabblid"
    überspringen, neustarten.

nach dem neustart alles abbrechen. fertig ^^

warum das funktioniert ist so: bei jedem normalen herunterfahren hat er versucht das kaputte update zu installieren (3 an der anzahl) beim hochfahren konnte er mit den kaputten dateinen nichts anfangen und blieb 5minuten bei 0% stehen.

da ich den computer mit dieser systemabblidvariante anders herunterfahren lasse, installiert es die updates nicht und weiß nach dem erneuten hochfahren nicht dass es noch irgendwo ein update gab... ob das so bleibt weiß ich nicht, der erste normale neustart hat aber normal geklappt.

vielleicht kann es ja noch anderen helfen die später ähnliche probleme bekommen.

6. #6 tomto-07, 02.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2010
    tomto-07

tomto-07 Guest

Gut das die Mühle läuft, hoffen wir das Beste. ;-)

7. #7 Unregistriert, 03.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Ihr,
    ich hab das Problem auch gehabt, es aber anders gelöst:
    ich bin über Systemsteuerung auf den Windows Updater gegangen und habe ihn dann nach Updates suchen lassen. Mir hat er 4 Updates angezeigt, es waren aber nur 3 ausgewählt (die 3 die er immer installiert hat, aber nich synchronisieren konnte, glaub ich).
    Ich hab dann noch das 4te dazu angewählt und den PC einfach mal installieren lassen. Das hat der dann diesesmal problemlos geschafft und nach dem Neustarten war der PC wieder ok und wollte nicht mehr beim Runterfahren irgendwelche Updates installieren.
    Hoffe das hilft euch n bisschen :)

Liebe Grüße

8. #8 Unregistriert, 04.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hatte das gleiche Problem:
    Update beim Hochfahren hängt bei 0% und dann kommt fehlgeschlagen.
    Lösung:
    Das mit dem Winows Updater hat funktioniert :)
    Bei waren nur 3 von 5 Updates ausgewählt, habe dann alle 5 ausgewählt, dann alle intallieren lassen und nach dem Neustart war alles wieder ok.
    Keine neuen Updates, keine Fehlschläge.

Thema: Updateinstallation hängt beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update hängt bei 0

,
  2. windows 7 update hängt beim herunterfahren

,
  3. windows update beim start überspringen

,
  4. windows update hängt nach neustart,
  5. windows update beim hochfahren,
  6. windows update beim start abbrechen,
  7. windows 7 update hängt beim starten,
  8. windows 7 update hängt nach neustart,
  9. windows update hängt beim hochfahren,
  10. windows 7 update fehler beim hochfahren,
  11. windows 7 update hängt,
  12. f,
  13. windows 7 update hochfahren,
  14. windows updates beim start überspringen,
  15. windows 7 update beim hochfahren,
  16. windows update abbrechen beim hochfahren,
  17. windows update hängt bei 0%,
  18. windows 7 updates beim hochfahren,
  19. windows update abbrechen,
  20. updates werden installiert hängt,
  21. windows update hochfahren,
  22. windows 7 update abbrechen,
  23. update installation abbrechen,
  24. windows update hängt,
  25. windows 7 update hängt bei 0
Die Seite wird geladen...

Updateinstallation hängt beim Hochfahren - Ähnliche Themen

1. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  5. Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden