Updatefix für Windows 7

Diskutiere Updatefix für Windows 7 im IT-News Forum im Bereich Community; Wer bisher Probleme mit den Patchs von Windows hatte, sollte das mal probieren. WinFuture UpdateFix für Windows 7 Herzliche Grüße an alle und...

  1. #1 Schotten, 20.12.2016
    Schotten

    Schotten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    home premium 32Bit
    Wer bisher Probleme mit den Patchs von Windows hatte, sollte das mal probieren.

    WinFuture UpdateFix für Windows 7

    Herzliche Grüße an alle und frohes Weihnachtsfest.
    Frank
     
    daen, Papa77 und HerrAbisZ gefällt das.
  2. #2 Harald aus RE, 21.12.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    56
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Frank,

    gute Idee, habe selbst zwar keine Probleme, aber im Bekanntenkreis werde ich den Tipp bestimmt los.

    Auch Dir eine gute Weihnachtszeit und einen angenehmen Jahreswechsel.

    Gruß
    Harald
     
  3. Papa77

    Papa77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7Professional 64 bit, Win10Home 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    danke für den tip

    dir auch ein schönes weihnachtsfest
     
  4. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Merci... gespeichert...und auch dir ein gesegnetes Fest.
     
  5. #5 Harald aus RE, 23.12.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    56
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  6. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. skys

    skys Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 prof 64bit
    Danke :)
    Den Link fand ich vorhin auch schon irgendwo in einem Thread - war nur zu unsicher...
    20.12.16 raus gekommen - gibt es schon positive Rückmeldungen ? Bei wem hat es geklappt ?
    Wäre schön, etwas darüber zu lesen.

    Viele Grüße
    skys
     
  8. Senec

    Senec Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hi skys,
    hatte auch Probleme mit dem Update. Habe das genannte Winfuture Updatefix herunter geladen. Von den darin enthaltenen Dateien waren bereits drei auf meinem System installiert.
    Nachdem ich die anderen zwei installiert hatte lief auch das Update wieder.
     
    HerrAbisZ gefällt das.
Thema: Updatefix für Windows 7
Die Seite wird geladen...

Updatefix für Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!

    windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!: Frage:wie finde ich in der "regedit" meine Lizenz?
  2. Windows E-Mail Programm installieren? Wie?

    Windows E-Mail Programm installieren? Wie?: Hi zusammen Mein Problem: Bis vor 2 Jahren habe ich mit Windows-Live-Mail Anhänge versenden können. Ich bin in die Datei bei den Dokumenten...
  3. Windows 7

    Windows 7: Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst „Gruppenrichtlinienclient“ hergestellt werden Damit hab ich kein Zugriff auf Windows 7 seit 1 h Hab...
  4. Windows update

    Windows update: Hallo, Ich habe ein Problem bei installieren von Windows 10 wenn ich probiere zu Update von Windows 7 zu Windows 10 klappt es nicht der Fehler...
  5. Windows 7 start up !

    Windows 7 start up !: Mein PC: Vor komplettem Start-up erscheint ein Spiegel mit dem Titel: Minianwendungen, Der Text lautet: "Settings.ini" wird von einem anderen...