Updatefix für Windows 7

Diskutiere Updatefix für Windows 7 im IT-News Forum im Bereich Community; Wer bisher Probleme mit den Patchs von Windows hatte, sollte das mal probieren. WinFuture UpdateFix für Windows 7 Herzliche Grüße an alle und...

1. #1 Schotten, 20.12.2016
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Wer bisher Probleme mit den Patchs von Windows hatte, sollte das mal probieren.

WinFuture UpdateFix für Windows 7

Herzliche Grüße an alle und frohes Weihnachtsfest.
    Frank

daen, Papa77 und HerrAbisZ gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 21.12.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Frank,

gute Idee, habe selbst zwar keine Probleme, aber im Bekanntenkreis werde ich den Tipp bestimmt los.

Auch Dir eine gute Weihnachtszeit und einen angenehmen Jahreswechsel.

Gruß
    Harald

4. Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7Professional 64 bit, Win10Home 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    danke für den tip

dir auch ein schönes weihnachtsfest

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Merci... gespeichert...und auch dir ein gesegnetes Fest.

6. #5 Harald aus RE, 23.12.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. skys

skys Benutzer

Version:
    win7 prof 64bit
    Den Link fand ich vorhin auch schon irgendwo in einem Thread - war nur zu unsicher...
    20.12.16 raus gekommen - gibt es schon positive Rückmeldungen ? Bei wem hat es geklappt ?
    Wäre schön, etwas darüber zu lesen.

Viele Grüße
    skys

9. Senec

Senec Benutzer

Hi skys,
    hatte auch Probleme mit dem Update. Habe das genannte Winfuture Updatefix herunter geladen. Von den darin enthaltenen Dateien waren bereits drei auf meinem System installiert.
    Nachdem ich die anderen zwei installiert hatte lief auch das Update wieder.

HerrAbisZ gefällt das.
Thema: Updatefix für Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 updatefix

Die Seite wird geladen...

Updatefix für Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer

Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer: Hier läuft schon seit einigen Monaten problemlos ein Win7 Professional als HTPC. Installiert ist neben dem Windows der DVB-Viewer von Hackbarth...
  2. Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus

Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die...
  3. Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10

Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10: ich habe eine neue Festplatte in meinen alten PC eingebaut, jetzt möchte ich , weil ich Foto 2006 benutzen will, wieder meine alte Software...
  4. Vermeidung Photothumbs bei Windows 7

Vermeidung Photothumbs bei Windows 7: Trotz Internet-Recherche gelingt mir die Vermeidung der lästigen Photo Thumbs unter Windows 7 nicht.
  5. Ein update von Windows kann nicht installiert werden, und zwar "WindowsUpdate_80073712"...

Ein update von Windows kann nicht installiert werden, und zwar "WindowsUpdate_80073712"...: Guten Tag, das oben erwähnte update verfolgt mich schon seit geraumer Zeit und ich werde immer wieder aufgefordert zum installieren. Es ist mir...